Anleitung zum Ausbauen des Bildschrims vom MacBook

B

biomuckl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab heute meinen Bildschirm von meinem MacBook, Intel Core 2 Duo (2 GHz) geschreddert.
Jetzt, war ich am überlegen mir nen Bildschirm aus der USA zu besorgen und ihn selber einzubauen. Dafür wäre ne Anleitung natürlich von Vorteil, deshalb wollte ich fragen ob einer von euch eine hat oder mir nen Link posten kann.
Danke
 
Dankeschön…

Kann mir vielleicht auch jemand sagen, welche Seriennummer, der Bildschrim hat, oder wo ich diese finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
die wird auf dem display stehen, aber wozu brauchste die seriennummer vom display?
 
Da ich am überlegen war, mir einen Bildschrim aus Amerika zubestellen. Anscheinend gibt es dort unterschiede in den Modellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Die Seriennummer deines MacBooks solltest du nicht unbedingt im Internet bekannt geben.

Gruß, eiq
 
Da ich am überlegen war, mir einen Bildschrim aus Amerika zubestellen. Anscheinend gibt es dort unterschiede in den Modellen.

du musst nur die spezifikationen deines books kennen und dir das richtige display bei ifixit.com raussuchen. dann weißte was preislich auf dich zukommt + 50$ versand.
 
wenn ich mir die bilder so angucke wünsch ich dir viel spaß
 
Na was hat er zu verlieren? Entweder es geht hinterher oder er läßt es dann vom Fachmann reparieren. Im Bestfall spart er sich ein Haufen Geld. Ich habe schon paar Festplatten bei MBPs gewechselt. Ging immer gut. Man muss sich nur merken, wo welche Schraube hinkommt und aufmerksam und geduldig sein und niemals Gewalt anwenden. Dann klappt das schon!

Ich glaub an Dich! :)
 
Zurück
Oben Unten