Anleitung zum Ausbauen des Bildschrims vom MacBook

Diskutiere das Thema Anleitung zum Ausbauen des Bildschrims vom MacBook im Forum MacBook

1. biomuckl

biomuckl Thread Starter Mitglied

Moin,

ich hab heute meinen Bildschirm von meinem MacBook, Intel Core 2 Duo (2 GHz) geschreddert.
    Jetzt, war ich am überlegen mir nen Bildschirm aus der USA zu besorgen und ihn selber einzubauen. Dafür wäre ne Anleitung natürlich von Vorteil, deshalb wollte ich fragen ob einer von euch eine hat oder mir nen Link posten kann.
    Danke

2. beth

beth Mitglied

3. biomuckl

Dankeschön…

Kann mir vielleicht auch jemand sagen, welche Seriennummer, der Bildschrim hat, oder wo ich diese finden kann.

4. Naphaneal

Naphaneal unregistriert

die wird auf dem display stehen, aber wozu brauchste die seriennummer vom display?

5. biomuckl

Da ich am überlegen war, mir einen Bildschrim aus Amerika zubestellen. Anscheinend gibt es dort unterschiede in den Modellen.

6. eiq

eiq Mitglied

OT: Die Seriennummer deines MacBooks solltest du nicht unbedingt im Internet bekannt geben.

Gruß, eiq

7. Naphaneal

Naphaneal unregistriert

du musst nur die spezifikationen deines books kennen und dir das richtige display bei ifixit.com raussuchen. dann weißte was preislich auf dich zukommt + 50$ versand.

8. Roxelchen

Roxelchen Mitglied

wenn ich mir die bilder so angucke wünsch ich dir viel spaß

9. apple][c

apple][c Mitglied

Na was hat er zu verlieren? Entweder es geht hinterher oder er läßt es dann vom Fachmann reparieren. Im Bestfall spart er sich ein Haufen Geld. Ich habe schon paar Festplatten bei MBPs gewechselt. Ging immer gut. Man muss sich nur merken, wo welche Schraube hinkommt und aufmerksam und geduldig sein und niemals Gewalt anwenden. Dann klappt das schon!

Ich glaub an Dich! :)

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...