Anleitung WinXP auf Mac installiern

G

GeZept

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi an alle


Ich habe eine Frage.

Ich habe einen MacBoob Pro

Ich habe auch schon BootCamp und eine Windows Partition mit aufgespieltem WinXP HE drauf.

Ich möchte jetzt allerdings Windows runter machen und nochmal neu draufspielen.

Ich habe auch noch meine Win CD brauche jetzt nur eine Anleitung wie ich XP komplett deinstalliere und dann ganau wieder installieren.

Ich muss auch wissen wie ich meine Platte neu partitioniere. Gibt es eine grenze wie groß die Win partition sein kann?


Hoffe eine kann das detalliert schreiben.


mfg.

GeZept
 
ach ich möchte nachträglich auf win Service Pack 3 installieren

Wie update ich BC auf 2.1?
 
Zu deinen Fragen gibt es eine gute und detailierte Anleitung direkt von Apple! Dort werden alle deine Fragen beantwortet - vom Anlegen bis zum Löschen einer BC-Partition.

Sie ist auf dem Start-Screen von Boot Camp zu finden --> zum Ausdruck oder als PDF.

Wenn du dich Schritt für Schritt an sie hältst, kann nicht viel schiefgehen - ganz wichtig ist das nochmalige Formatieren am Beginn der Windows-Installationsroutine!!!!!!!!!

Löschen einer alten BC-Partition auch über den Boot Camp Assistenten durchführen!

Update von BC 2.0 auf 2.1 erfolgt durch Aufruf der Apple Softwareaktualisierung im Windows-OS.


möma
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten