ANLEITUNG: shuffelphones

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    gibts hier

    hab keinen shuffel aber die idee find ich geil
     
  2. Clubrocker

    Clubrocker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Witzig, braucht aber keiner
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den sinn sowieso nicht verstanden, steh wohl auf der leitung. ich dachte eigentlich man könnte mit den riesen kopfhörern dann wenigstens die musik vom shuffle hören und ihn nicht nur damit herumtragen.
     
  4. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    Hm... also ich bin auch leicht verwirrt. Was soll das ganze bringen? Ok, man hat nur noch Kopghörer auf und muss den Shuffle nicht mehr so tragen. Aber dafür sind die Kopfhörer auch groß und hässlich und der arme iPod eigentlich viel zu schön um ihn zu verstecken... Außerdem muss man ihn doch dann sowieso jedes Mal zum Laden wieder raus holen, oder? Also wirklich sinnvoll und gut durchdacht ist das nicht. Und was glaubt ihr, wie schlecht die Qualität ist, wenn die Kopfhörer eh schon 6 Jahre alt sind und dann auch noch ein iPod drin steckt... Nee, also für mich wäre das nichts! ;)
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Ich glaube ich lasse meinen shuffle lieber wie er ist!

    So riesige Kopfhörer sind unterwegs einfach nur unpraktisch! :(
     
  6. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    38
    Aber zu Deiner Signatur. Ich habe gerade versucht, einen Begriff bei Deinem Spotlight einzugeben und habe mich gewundert, dass das nicht klappt. :D
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Tja, das Leben ist hart ;)
     
  8. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst mit den Dingern doch Musik hören, dient nur dazu nicht so viel Kabelgewirr zu haben.

    Jedenfalls ist das da meiner Meinung nach so hervorgegangen.
     
  9. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Idee einfach nur geil, aber das mit den löten. Damit hab ich schlechte Erfahrungen... Aber witzig ist es alle mal.
     
  10. huetschemann

    huetschemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...