[Anleitung] OS X Adressbuch in Thunderbird integrieren

Dieses Thema im Forum "Anleitungen und Tipps" wurde erstellt von x2on, 27.03.2008.

  1. x2on

    x2on Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Hi Leute,

    ich habe mich heute intensiv mit einer OS X Adressbuch Integration in Thunderbird 2.0.0.12 beschäftigt, und eine Anleitung dazu geschrieben:

    Es ist zwar etwas aufwändig (man muss Thunderbird selber kompilieren), aber nach ca. 60 Minuten hat man das OS X Adressbuch in Thunderbird integriert.

    Für dieses Tutorial sollte man aber schonmal das Terminal benutzt haben...

    Viel Spaß damit:

    http://www.x2on.de/tutorials.html#thunderbird

    Bei Fehlern, Anregungen könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben.

    Auf Wunsch kann ich das DMG von Thunderbird für Intel-Mac's zur Verfügung stellen.
     
  2. Tomekx

    Tomekx Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    na dann hätte ich das DMG gerne!

    tp
     
  3. x2on

    x2on Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.10.2006
  4. Tomekx

    Tomekx Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007
  5. x2on

    x2on Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.10.2006
  6. x2on

    x2on Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Anleitung] Adressbuch Thunderbird Forum Datum
Schritt für Schritt Anleitung bei Datarescue Anleitungen und Tipps 06.12.2010
Tiger Adressbuch und Landkarten Anleitungen und Tipps 04.01.2006
Anleitung für Jabber in iChat Anleitungen und Tipps 05.05.2005
Anleitung zum vernetzen von Mac OS X und Windows XP Anleitungen und Tipps 20.08.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.