[Anleitung] OS X Adressbuch in Thunderbird integrieren

Dieses Thema im Forum "Anleitungen und Tipps" wurde erstellt von x2on, 27.03.2008.

  1. x2on

    x2on Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Hi Leute,

    ich habe mich heute intensiv mit einer OS X Adressbuch Integration in Thunderbird 2.0.0.12 beschäftigt, und eine Anleitung dazu geschrieben:

    Es ist zwar etwas aufwändig (man muss Thunderbird selber kompilieren), aber nach ca. 60 Minuten hat man das OS X Adressbuch in Thunderbird integriert.

    Für dieses Tutorial sollte man aber schonmal das Terminal benutzt haben...

    Viel Spaß damit:

    http://www.x2on.de/tutorials.html#thunderbird

    Bei Fehlern, Anregungen könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben.

    Auf Wunsch kann ich das DMG von Thunderbird für Intel-Mac's zur Verfügung stellen.
     
  2. Tomekx

    Tomekx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    na dann hätte ich das DMG gerne!

    tp
     
  3. x2on

    x2on Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.10.2006
  4. Tomekx

    Tomekx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    ja aber der link "Download Thunderbird 2.0.0.12 OS X Adressbuch Edition" zeigt ins leere :-(


    tp
     
  5. x2on

    x2on Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.10.2006
  6. x2on

    x2on Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Die neue Thunderbird Version 2.0.0.14 ist nun auch als Adressbuch Edition zu haben ;)

    Diese Version habe ich zusätzlich für PPC's kompiliert!

    Download: http://www.x2on.de/projekte.html#thunderbird
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen