Anleitung: Online mit N80 und Mac OS X

D

dominikde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach langem Testen und Ausprobieren habe ich es jetzt geschafft, mein N80 geht über Bluetooth online (GPRS/UMTS) ohne teure Zusatzsoftware. Habe hierzu eine kleine Anleitung erstellt. Sollte auch mit allen anderen N-Series-Handys von Nokia gehen. Die Anleitung ist von den Einstellungen auf ePlus bzw. Base angepasst, die Einstellungen Eurer Provider könnt Ihr ggf. ändern.

Hier gehts zum Download:
Anleitung: Online mit dem N80 und OSX ohne Zusatzprogramme

Feedback ist jederzeit willkommen! Und nun viel Spaß beim Surfen!

Dominik
 
Schöne Anleitung, aber welche Daten muss ich für T-Mobile eingeben?
 
T-Mobile:

Benutzername: tm
Kennwort: tm
Zugangspunkt: internet.t-mobile.de

-

Vodafone:

Benutzername und Kennwort: leer lassen
Zugangspunkt: web.vodafone.de


Gruß
Dominik
 
Perfekt, ich werd es gleich probieren :)

Danke
 
Mit meinem N70 funktioniert es nicht :(
 
...schade - probier mal das andere Nokia-Modem-Script, vielleicht geht das bei Dir - also das 2er.
 
dominikde schrieb:
...schade - probier mal das andere Nokia-Modem-Script, vielleicht geht das bei Dir - also das 2er.
Auch kein Erfolg...naja, dann verzichte ich drauf :(
 
naja... schade - mit dem N80 funktioniert das prima :) N70 kann ich leider nicht testen.
 
Puh, wenn du jetzt auch noch die Daten für O2 wüsstest, dann wäre das natürlich ziemlich genial :)
 
Blubber-Netz Germany:

Benutzer und Kennwort: beides leer lassen
Zugangspunkt: surfo2

:)
 
Zurück
Oben Unten