Anleitung: iTunes Match in Deutschland nutzen

Ich habe nun folgendes Problem:
Auf meinem iMac, dem MBP, dem PC (Windows 7), dem iPhone und dem iPad habe ich iTunes Match aktiviert. Will ich auf dem nächsten PC iTunes Match aktivieren, dann will es von mir Geld haben, obwohl es der gleiche Account ist. Warum?
 
Mal eine Frage,

ich habe Itunes Match mit meinem US Itunes Account aktiviert. Kann ich das irgendwie auf meinen Deutschen Itunes übertragen ohne Itunes Match in Deutschland neu zu kaufen?
 
Ich habe mein Problem mit der Anmeldung in iTunes Match auf dem nächsten PC gelöst: Ich habe mich auf dem PC von iTunes abgemeldet, dann die iTunes-Bibliothekdateien komplett gelöscht, iTunes neu gestartet und mich neu angemeldet. Dann ging es. Da muß wohl was falsch in der Bibliothek gestanden haben.
 
2 Accounts nutzen

Ich wollte jetzt nicht alles durchlesen und meine Google Suche war auch nicht so erfolgreich.
Ist es möglich 2 Apple id's in iTunes Match zu bringen?
Ich habe für mich und meiner Freundin die Musik auf dem Mac gespeichert. Jetzt wollte ich wissen ob sie mit ihrer ID auf iTunes match zugreifen kann. So das sie mit ihrem i Phone / iPad zugreifen kann.
Danke schon mal.
 
Mal eine kurze Frage.
Ich habe iTunes Match I'm US Store gekauft. Nun würde ich gerne Match für meine Haupt iTunes ID aktivieren (ja ich weiß ich müßte noch mal 25€ blechen).
Geht das ohne Probleme oder muß ich 90 Tage warten (verstehe Apples Formulieren nicht).

Auf folgenden Geräten möchte ich iTuns Match deaktivieren (US Account) und aktivieren (DE Account):
MBP, MBA, iPhone 4, iPad 2.
 
Hat jemand von Arcade Fire (Arcade Fire EP) Lied Nr. 5 gematched bekommen? Rippe die CD jetzt sogar mit iTunes, aber er erkennt das Lied nicht? Alle anderen nimmt er problemlos!
 
Mal eine kurze Frage.
Ich habe iTunes Match I'm US Store gekauft. Nun würde ich gerne Match für meine Haupt iTunes ID aktivieren (ja ich weiß ich müßte noch mal 25€ blechen).
Geht das ohne Probleme oder muß ich 90 Tage warten (verstehe Apples Formulieren nicht).

Auf folgenden Geräten möchte ich iTuns Match deaktivieren (US Account) und aktivieren (DE Account):
MBP, MBA, iPhone 4, iPad 2.


Nö ! Geht leider nicht bzw. es geht schon wenn man auf seinem Gerät nicht die Option "automatischen Downloads aktivieren " an hatte.

Zu Erklärung:

Auf meinem Imac US Match gekauft und aktiviert.
Iphone Match mit Iphone aktiviert ("automatischen Downloads aktivieren")
Mac Air US Match aktiviert ("automatischen Downloads aktivieren")
Ipad2 US Match aktiviert ("automatischen Downloads deaktiviert !!!")

Nur das Ipad2 kann mit dem Deutschen Match syncronisiert werden.

Was ich dennoch witzig finde, dass dem Imac (über den wurde jeweils Match aktiviert) keinerlei Probleme mit den 90 Tagen hat!
 
Nö ! Geht leider nicht bzw. es geht schon wenn man auf seinem Gerät nicht die Option "automatischen Downloads aktivieren " an hatte.

Zu Erklärung:

Auf meinem Imac US Match gekauft und aktiviert.
Iphone Match mit Iphone aktiviert ("automatischen Downloads aktivieren")
Mac Air US Match aktiviert ("automatischen Downloads aktivieren")
Ipad2 US Match aktiviert ("automatischen Downloads deaktiviert !!!")

Nur das Ipad2 kann mit dem Deutschen Match syncronisiert werden.

Was ich dennoch witzig finde, dass dem Imac (über den wurde jeweils Match aktiviert) keinerlei Probleme mit den 90 Tagen hat!

Hi, dank dir für die Antwort. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich "Automatische Downloads" z.b am MacBook Air aktiviert habe. Wo kann ich das sehen?
 
Was ich dennoch witzig finde, dass dem Imac (über den wurde jeweils Match aktiviert) keinerlei Probleme mit den 90 Tagen hat!


Das ist nicht witzig sondern strunzdumm von Apple!
Rechtlich würde da nämlich gar kein Problem bestehen (geht ja mit dem Rechner und 100 iTunes Match Accounts auch) da die Lieder beim iTunes Match Account Wechsel sowieso vom iPhone gelöscht werden ...!
 
also bei mir tritt folgendes problem auf. us account hab ich, geld ist auch drauf. einkaufen kann ich. ich will mir aber eine app schenken, also auf einen anderen account schenken. lange rede kurzer sinn: es kommt immer die meldung ich solle eine zahlungsmethode auswählen. ich habe aber guthaben mit ami store ituneskarten gekauft.....
immer wenn ich mir diese app schenken will komm ich zur auswahl der zahlungsmethode, wenn ich none drücke und mit done bestätige erscheint immer wieder folgende meldung: a method of payment is required to by a gift.... na lustig ich kann ja keine kreditkarte auswählen....

kann mir irgendjemnd sagen wie ich mit aktiviertem us account gifts an einen österreich account schicken kann????
 
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten. Ich habe zwei frage. Ich möchte gerne iTunes Match aus den USA nutzen ( ja es gibt es auch hier, aber habe einen US-Account ) Desweiteren habe ich meinen iCloud Account auch in den USA.

Nun wollte ich fragen ob es möglich ist, das wenn mir jemand eine KK aus den USA mitbringt ( bzw. mir die Daten die auf der Karte stehen zuschickt ) ich diese einfach in meinem iTunes-Account nutzen kann?!

Hoffe auf baldige Antwort
 
Zurück
Oben Unten