Anleitung für Superdrive ausbau?

Z-Vision

Z-Vision

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Hallo, hat jemand von euch eventuell eine gute Anleitung für den Ausbau der SuperDrive Laufwerk? Finde nur welche für 27 Zoll iMac aber nicht für 21,5 Zöller

Dann hätte ich noch zwei Fragen, kann man anstelle das SuperDrive Laufwerk auch eine HDD Festplatte einbauen?

Und die andere Frage wäre kann man eventuell das SuperDrive Laufwerk auch per Software deaktivieren? Habe nur Infos zu dann hätte ich noch zwei Fragen, kann man anstelle das SuperDrive Laufwerk auch eine HDD Festplatte einbauen?

Und die andere Frage wäre kann man eventuell das SuperDrive Laufwerk auch per Software deaktivieren? Habe nur Infos zu RCdefaultapp gefunden aber komme mit der App nicht so wirklich klar.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?

Gruß Danny
 
Hat eventuell ifixit.com die passenden Anleitungen für dich? Dort mal das entsprechende Modell raussuchen. Für gewöhnlich zerlegen die jeden Mac.
 
Klar geht das. Habe das auch so. Schau mal bei ifixit.com.
 
Hat perfekt geklappt :D die Seite ist direkt erstmal abgespeichert :)
 
Zurück
Oben Unten