Anleitung für RAM Einbau gesucht (PB G4 500)

L

Loop26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Bin auf der Suche nach ner Anleitung für Ram-Einbau in einem PB (am liebsten hätt ich´s bebildert)
Morgen kommen meine neuen Riegel :) und dann will ich sie natürlich auch gleich einbauen (TiPB g4 500)
suche deshalb ne DAU-freundliche Anleitung dafür ...hatt jemand sowas? oder kennt einen passenden link
danke im voraus
 
Also bei meinem PM G4 war nen Betriebshandbuch dabei!

Beim Powerbook nicht???
 
klick mich
Da ist was bei, damit hab ichs auch gemacht.
:) godn

EDIT: unten rechts unter "EIgene Reparaturen und Erweiterungen". Im Genesatz zur PB-Anleitung sehr ausführlich und bebildert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch beim Powerbook dabei.
 
Wichtig ist auf jeden Fall der richtige Schraubenzieher (Kreuz).
MfG,
Ben
 
auf der homepage ist nur die anleitung für die neuen PBs ...sind die was ram-austausch betrifft baugleich mit meinem alten PB? ich hab ja nicht so ne kleine lucke unten die ich einfach aufmache und die riegel austausche
 
Zuletzt bearbeitet:
Loop26 schrieb:
auf der homepage ist nur die anleitung für die neuen PBs ...sind die was ram-austausch betrifft baugleich mit meinem alten PB? ich hab ja nicht so ne kleine lucke unten die ich einfach aufmache und die riegel austausche

Was heißt denn "alt"? Mein PowerBook ist aus der ersten Alu-Auflage und für mich passt die Anleitung. Hast Du ein Titan-PB? Dafür gibts doch ne Auswahl auf der Seite.... oder direkt
mit Gruß. godn

Edit: Du hast ja schon geschrieben, dass Du ein Titan-Teil hast... sorry. Der Link, den ich in diesem Post gelegt habe kommt aber übrigens genau von der Seite, die weiter oben schon gelinkt habe, Du hast also den richtigen Link übersehen (so wie ich das mit dem Titanium ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten