Anleitung für alle unzufriedenen Apple User

krasser typ
 
Naja nach der Nummer von Apple irgendwie verständlich ;) Hätte allerdings eher nen Anwalt zu Rate gezogen statt so abzugehen.. :)
 
Auf jeden Fall eine konsequente Reaktion...
Auch wenn es Apple egal sein dürfte- die haben ihr Geld ja schon bekommen.
 
Bei mir ist schon ein Epson Drucker durchs Fenster geflogen und ein Sagem Handy hatte Wandkontakt :D
 
Wandkontakt hatte zuletzt eine Maus (durchsichtig) irgendwann in der Mitte der 90er bei mir. Dummerweiser war ich noch Schüler und hatte die damals 20 DM nicht für eine neue Maus... 1 Woche per Tastatur durchs Win95 zu eiern war nicht wirklich spaßig ;)
 
Wandkontakt hatte zuletzt eine Maus (durchsichtig) irgendwann in der Mitte der 90er bei mir. Dummerweiser war ich noch Schüler und hatte die damals 20 DM nicht für eine neue Maus... 1 Woche per Tastatur durchs Win95 zu eiern war nicht wirklich spaßig ;)

:rotfl:
 
Wandkontakt hatte zuletzt eine Maus (durchsichtig) irgendwann in der Mitte der 90er bei mir. Dummerweiser war ich noch Schüler und hatte die damals 20 DM nicht für eine neue Maus... 1 Woche per Tastatur durchs Win95 zu eiern war nicht wirklich spaßig ;)
Es gibt nichts besseres als die Tastaturmaus, um Access-Formulare pixelgenau zu layouten :D
(War etwa ein halbes Jahr ohne Maus :D )
 
Hmmm, ich glaube das mache ich mit meinem iBook auch. :D
 
Also die Tante, wo letzte Woche hier die Videos gepostet wurden - die mit der schweißer brille und im Bikini die Books zerstört hat, war wesentlich unterhaltsamer :)
 
Die hat doch gar nichts gesagt :rotfl:
 
Tja :rolleyes: Alles in Allem wieder ein typischer Fall von "Geld zuviel" und "Schade für die, welche keins oder zu wenig haben".
 
Obwohl der Typ zumindest einen Grund hatte, oder glaubte, einen zu haben, finde ich die Zerstörung von Wertgegenständen und die Zuschaustellung von solchen Gewaltorgien einfach nur degeneriert.
 
Auf jeden Fall eine konsequente Reaktion...
Auch wenn es Apple egal sein dürfte- die haben ihr Geld ja schon bekommen.

Solche Videos verbreiten sich sehr schnell und ein - anscheinend zurecht -unzufriedener Kunde hinterlässt mehr Eindruck als ein paar positive Testberichte.

YouTube ist das Medium der heutigen Zeit. Wenn von den bisherigen 35.796 Usern, die das Video gesehen haben, auch nur 1 (!) potentieller Kunde keinen Mac bestellt, dann wird es Apple nicht egal sein.
 
Irgendwie witzig...aber voll bescheuert.
 
Obwohl der Typ zumindest einen Grund hatte, oder glaubte, einen zu haben, finde ich die Zerstörung von Wertgegenständen und die Zuschaustellung von solchen Gewaltorgien einfach nur degeneriert.

jo, zum einen und zum anderen kannst ja das book reparieren, flicken etc., was mir meist spass macht. imom bastle ich gerade auf meinem book (dasselbe schwarze wie der fette quadratkopf im video) an linuxzeug herum, das nicht funktioniert, damit ich ein wenig basteln kann :)
 
Solche Videos verbreiten sich sehr schnell und ein - anscheinend zurecht -unzufriedener Kunde hinterlässt mehr Eindruck als ein paar positive Testberichte.

YouTube ist das Medium der heutigen Zeit. Wenn von den bisherigen 35.796 Usern, die das Video gesehen haben, auch nur 1 (!) potentieller Kunde keinen Mac bestellt, dann wird es Apple nicht egal sein.

Youtube als Informationsmedium halte ich für völlig überbewertet.
Ein Spass Medium ist es allerdings.
Wenn Youtube wirklich DAS Medium der heutigen Zeit ist, ist alle Hoffnung für unsere Gesellschaft verloren.

Abgesehen davon, werden von den 36.000 Usern sowieso mindestens 60 % sagen, dass es alles Fake ist. Da muss man sich nur die Reaktionen hier im Forum auf negative Apple Bilder/Videos ansehen.
Von daher wird es Apple egal sein...denn trotz Berichten von Muhen, Fiepen und Totalausfall der Books in der Presse ging der Schrott weg wie warme Semmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Videos verbreiten sich sehr schnell und ein - anscheinend zurecht -unzufriedener Kunde hinterlässt mehr Eindruck als ein paar positive Testberichte.

YouTube ist das Medium der heutigen Zeit. Wenn von den bisherigen 35.796 Usern, die das Video gesehen haben, auch nur 1 (!) potentieller Kunde keinen Mac bestellt, dann wird es Apple nicht egal sein.

Warten wir mal ab wie lange es noch drin ist.
Wenn es bald raus ist, hat der "Zerstörer" ein neues Book von Apple bekommen.
Ich hätte den Link sogar an die Pressestelle bei Apple geschickt. :D
 
Zurück
Oben Unten