Anleitung f. Time Capsule => MBP => Airport Express => Anlage vorhanden?

N

nepptuner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, vorab: ich bin noch ein.... naja .... 'Mac-Einsteiger'. Hab mir jetzt eine 500gb TimeCapsule u. eine Airport Express gegönnt. Backup m. Time Machine klappt einwandfrei. Nur würde ich gerne meine Musik auf der TC speichern u. über itunes an die airport extreme bzw an die daran nageschlossene anlage streamen. meine ganzen albe liegen (windowsmässig) schön sortiert in einzelnen ordnern. wie bekomme ich die jetzt fein u. wirklich ALLE in eine itunes mediathek (die musik soll auf der tc gespeichert sein!)????? und wie wird der ganze kram schnell u. vernünftig eingerichtet? hab jetzt schn abende damit verbracht! ausserdem: wenn die tc mal voll m. updates u. musik ist (alte updates machen platz f. neu, ok), kann ich dann um neue musik o.ä. aufzuspielen alte backups manuell löschen? auch d. erste?? hab im forum gesucht u. nix genaues gefunden!
viiielen dank!
 
hilfe

weiss denn wirklich keiner rat? das es funktionirt hab ich schon gelesen, aber wie genau?? haloooo? :confused:
 
Zurück
Oben Unten