Anlauf Nummer 2 ist da Apple veröffentlicht Rapid Security Response Update 16.5.1.c

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
1.961
Diesmal funktioniert alles ist auch ein klein bisschen größer und innerhalb 2 Minuten installiert
circa 5 MB
wenn sie das in der Nacht ausspucken dann ist das wirklich dringlich.
 
Und was ist auf (b) geworden?
 
Voll gemein, (a) hat ein Problem auf einer Login-Seite gelöst, mit (c) ist es wieder da.
 
wenn sie das in der Nacht ausspucken dann ist das wirklich dringlich.
Naja... in Cupertino war es vielleicht 19:00 Uhr. (9 Stunden Früher)

Zum Ende des Arbeitstages veröffentlicht...

Edit:
Oha zu spät... Hotze war schneller.. (Aber begonnen hatte ich en eintrag vor dem Frühstück...)
 
Hä? Mir wird das Update angezeigt und auch nachgefragt, ob ich mobile Daten verwenden will und dann passiert nichts. Kein Update. iphone 11
 
Neustart brachte auch nichts. Edith sagt: Moment, jetzt fordert er an
 
Bei mir wurde auf MacBook Air M2, Mac Studio M2 Max und iPhone 14 Pro alle Updates ohne Probleme installiert.
Das von Apple zurückgezogene Update wurde auch damals problemlos installiert und danach war auch alles in Ordnung.

Na ja, kann ja nicht schaden. Sicherheit ist aber immer relativ.;)

Gruß coolboys
 
Könnte auch einfach die Zeitverschiebung am Hauptsitz in Cupertino sein…
Naja... in Cupertino war es vielleicht 19:00 Uhr.
Nein das Update kam 16:00:02 Uhr Cuppertino Apple AMZ Time , das scheint eher so zu sein als wäre der Praktikant noch vorher beim Stuhlgang gewesen und danach hat er dann auf den Knopf (press the Button) gedrückt zur Freigabe.

funfact: erst seit 1967 ist die Sekunde genormt und hat exakt 9 192 631 770 Mikrowellen-Schwingungen der Cäsium-Strahlung.
nein eine Atomuhr ist nicht genau, deshalb habe ich das mit meiner Quecksilberionen Uhr gemessen 👍 grüße gehen raus zur University of Colorado
 
Zurück
Oben Unten