Ankündigungs Grafik ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lobos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

also ich mache im März 2009 eine Webseite auf, zum Thema:" alles was mit Mac zu tun hat, wie auch Grafik Erstellung (Photoshop & Z-Brush) uvm..."! Bin noch nicht so begabt in Webdesign aber da bin ich schon fleißig am lernen.
Grund für die Webseite ist mein Interesse an Grafikgestaltung und werde im Februar von PC zu Mac umsatteln. :)

So wie findet ihr die Ankündigungs Grafik??

Vielen Dank

Lobos
 
Homepage Reviews: Regeln > Bevor du schreibst!

"frisch" erstellte Sites
einen Review bekommen. Beta-Versionen quasi mit evtuellem Bearbeitungsbedarf
(…)

  • (sich nur bei MacUser.de anzumelden, um) seine Domain/Website zu verlinken/bekannt machen zu wollen

Hier gehts um fertige Seiten.
Reine Grafik-Entwürfe wenn unbedingt erwünscht in den Grafik-Reviews.

Danke fürs Verständnis,
m.m :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten