Ankh für Mac

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Ankh im Fenstermodus zu spielen ? Mir ist das Vollbild immer zu groß.

cu palmer
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Ankh im Fenstermodus zu spielen ? Mir ist das Vollbild immer zu groß.

cu palmer

Die Frage ist zwar schon älter aber ja es geht. Auf das Programm Ankh klicken und "Paketinhalt zeigen" wählen. Im Ornder Media befindet sich die Ankh.ini Dort einfach fullscreen=0 setzen.

Habt ihr zufälligerweise auch "knacken" in den Lautsprechern und kurze Spielaussetzer? Beginnt bei mir nach ca. 15 Minuten Spielzeit. Verschwindet allerdings beim Neustart des Programmes wieder, allerdings nur für ca. 15 Minuten.
 
katastrophe!! ANKH I

allo ich habe mir heute ANKH I gekauft. Zwar gebraucht aber ohne kratzer.
Jetzt fange ich an zu zocken und sobald ich (so nach 3 minuten) beim ladebalken des basars ankomme, bleibt das bild schwarz und ich höre nur die stimmen.

Ich bin echt stinkig, weil ich den neuen iMac 24" 2,8 DCExtreme habe und das doch sogar auf älteren läuft.

Könnt ihr mir bitte helfen....war so stolz auf mein spiel :-(

vielen vielen dank

P.S. Gepatcht und Schatten ausgemacht habe ich auch schon!


Ach ja: die größere Grafikkarte hab ich auch ...und selbst nach (wie im forum gelesen) neu installation und patch geht nix ab der o.g. stelle!

BITTEEEEE
 
hallo habe es selbst in die hand genommen. es gibt eine beta, die auf anfrage geschickt wird. ein inoffizielles ding aber dann funktioniert es!

danke an alle, die helfen wollten!

mit dieser datei gehen alle alumacs!
 
ich persönlich finde es nicht OK, aber wer hindert dich dran? besser wäre, du hättest vorher einen Moderator gefragt ...
 
ich wäre froh gewesen, wenn jemand mir von so einer auktion erzählt hätte, bevor ich es für 45 € gekauft habe!

also dann!

aber danke das ihr mir da nen feetback gebt.
 
So ich habe mir das Spiel jetzt mal zugelegt. Allerdings habe ich ein Problem. Ich kann die leere Medizinflasche auf dem Basar welche rechts in einem Regal steht nicht aufnehmen. Das Icon dafür erscheint zwar, aber es tut sich nichts. Jetzt hänge ich dort fest und komme nicht weiter. :(
 
Ich konnte die Medizinflasche zwar mitnehmen, aber habe sie (in den ersten beiden Kapiteln - bin erst in Kapitel 3) für nichts gebraucht - und am Ende von Kapitel 1 ist sie zusammen mit anderem unnützen Krempel aus dem Inventory verschwunden (sollte also wirklich für nichts gut sein). Der Bug ist zwar unschön, sollte dich aber nicht aufhalten.
 
habe einen iMac mit ANKH V1.2 und bei mir lassen sich die Vollbild Effekte nicht einschalten. Der Button in Einstellung ist ausgegraut.
Jemand ein Tip
 
Was hast du für einen Mac?
 
Abend
siehe Bild
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-04 um 19.20.19.png
    Bildschirmfoto 2010-02-04 um 19.20.19.png
    36,3 KB · Aufrufe: 89
Ati Grafikkarte?

War ein beliebter Fehler im Apple-Treiber…
 
Ja Ati Grafikkarte!
Was heißt war? Kann man den beheben?
 
Leider nein…
 
Hallo zusammen,

zum Nikolaustag gibt es die Windowsversion bei der Firma mcgame.com kostenlos. Man kann folgenden Rabattcode während des Einkaufs verwenden: CHIP-ANKH

Ich hatte es vor einiger Zeit mal unter "wine" getestet und habe "Bronze" vergeben. Man muss auf jeden Fall eine Konfigurationsdatei anpassen, damit das Spiel "OpenGL" verwendet. Das ganze ist jetzt etwa zwei Jahre her, ich hoffe mal dass sich da Verbesserungen ergeben haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten