Anker USB / LAN Hub wird von Sierra nicht richtig erkannt

tamascp

tamascp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,
ich habe gestern mein neues Macbook Pro bekommen und bin echt ziemlich begeistert, leider gibt es aber Probleme mit meinem Anker HUB (Anker USB 3.0 3-Port Hub inkl. 10/100: Amazon.de: Computer & Zubehör).

Der Hub hat an meinem 2015er Macbook Pro perfekt funktioniert. Leider ist dies bei dem neuen Mac mit dem neusten Sierra nicht der Fall. Irgendwie wird mir bei den Netzwerkeinstellungen immer ein Modem angezeigt? Der Eintrag für den Hub sagt immer, dass kein Kabel angeschlossen ist!?

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Rat?

Würde mich sehr über Tips freuen!

VG Jan
 
Hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Die beiden Treiber (Patch & Treiber) hatte ich bereits runtergeladen und auch installiert. Leider ist es nach wie vor so, dass die LAN Verbindung entweder garnicht erst aufgebaut wird oder nach einem Neustart weg ist. Muss ich bei der Installation was besonderes beachten oder vorher etwas löschen?
 
Zurück
Oben Unten