tamascp
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 308
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo Leute,
ich habe gestern mein neues Macbook Pro bekommen und bin echt ziemlich begeistert, leider gibt es aber Probleme mit meinem Anker HUB (Anker USB 3.0 3-Port Hub inkl. 10/100: Amazon.de: Computer & Zubehör).
Der Hub hat an meinem 2015er Macbook Pro perfekt funktioniert. Leider ist dies bei dem neuen Mac mit dem neusten Sierra nicht der Fall. Irgendwie wird mir bei den Netzwerkeinstellungen immer ein Modem angezeigt? Der Eintrag für den Hub sagt immer, dass kein Kabel angeschlossen ist!?
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Rat?
Würde mich sehr über Tips freuen!
VG Jan
ich habe gestern mein neues Macbook Pro bekommen und bin echt ziemlich begeistert, leider gibt es aber Probleme mit meinem Anker HUB (Anker USB 3.0 3-Port Hub inkl. 10/100: Amazon.de: Computer & Zubehör).
Der Hub hat an meinem 2015er Macbook Pro perfekt funktioniert. Leider ist dies bei dem neuen Mac mit dem neusten Sierra nicht der Fall. Irgendwie wird mir bei den Netzwerkeinstellungen immer ein Modem angezeigt? Der Eintrag für den Hub sagt immer, dass kein Kabel angeschlossen ist!?
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Rat?
Würde mich sehr über Tips freuen!
VG Jan