Anker 60W 7- Port USB Hub funktioniert nicht richtig

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
181
Moin zusammen,

hat jemand diesen Hub hier im Einsatz?
https://www.amazon.de/gp/product/B00ZQFYWJY/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Ich habe das Problem das ich mein iPad mini 2 zwar über die 3 USB Ports die zum Laden sind das iPad laden kann. nehme ich aber eines der anderen 7 die als hub dienen wird's nicht mehr geladen.
Das ging aber mal.
Als es das letzte mal nicht ging, habe ich festgestellt das ich das falsche Netzteil mit zu wenig Leistung genommen habe, was aber auch gepasst hat.
Nach dem tausch ging's wieder. Wollte heute das iPad updaten und dann ging's nicht mehr.
Lade ich das iPad vorher vollständig auf, hält er die Ladung, Lädt aber nicht nach.
Als Kabel kam das originale Kabel und eins von Anker zum Einsatz.
Deutet das auf ein defektes Netzteil hin?
Bin mir da irgendwie unschlüssig weil ja die anderen 3 funktionieren und auch mehr Leistung frei geben.
Ich kann aber auch auf den 3 Lade Ports 3 dinge Gleichzeitig laden. Daher ist doch ein defektes Netzteil wieder raus oder nicht?

Gruß
Aladin
 
Dann benötigt das iPad meht Leistung als der normale Port mit nur 0.9A liefern kann.
Das macht sinn.
Aber lade ich es am MacBook Air direkt geht es.
liefern die Airs mehr Strom weiss das jemand?
Ich hatte mal irgendwo was mit 0,5A gelesen.
 
Zurück
Oben Unten