Anke ersetzt Harald

Original geschrieben von HAL9500
Nee. Aber als Jahrgang 67 weiss man sowas...

;)
 

Echt?

ad <- ebenfalls Jahrgang 67 <- guter Jahrgang!
 
Anke iss ja wohl gar nixchts. Schmidt war viel besser.
 
ist wahrscheinlich schon in einem vorherigen beitrag erwähnt worden, hab jetzt aber keine lust alles abzuchecken: anke hat sich in die hände der blöden produktionsfirma brainpool begeben, soviel wie ich weiss. und die machen alles zu schrott. wenn ich mal wieder irgendeine sendung richtig schlecht fand und geschaut hab, wer dahinter steckt, dann war es doch meistens brainpool. schmidt hatte glaube ich seine eigene produktionsfirma gegründet (bonito).
das macht bestimmt viel aus, wer der witzelieferant ist.

grüsse

kalus
 
Original geschrieben von Belinda
Das Duett am Montag ,mit Anke und Nina Hagen war grosse Klasse, die Hagen hat Anke gefragt , ob sie
" experienced" ist,"nein" sagt Anke....und Nina sagt,

Wer's glaubt. Die Engelke is ja sowas von g'schossen. Nina auch, aber bei der is es wenigstens noch cool ;)

wenn man die Erfahrungsberichte von Menschen auf der homepage vom Erfinder des LSD ,Dr.Albert Hofmann ,liesst,
wüsste man bescheid...
&nbsp;

Tss, daß die so n Scheiss erzählt hätte ich nicht gedacht. Mittags ok, aber nicht um Mitternacht...

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten