Ank Demo ist endlich verfügbar

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Rothlicht, 21.02.2007.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ankh Demo ist endlich verfügbar

    Huhu zusammen.

    Für das wunderschöne Klick & Point Adventure Ankh gibt es endlich eine Demoversion für Mac OS X.

    http://games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=5646

    Dann kann ich endlich testen, ob es auf meinem iBook spielbar läuft. Würde mich freuen, da ich das Spiel echt super finde.
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Ich lade gerade...

    MP
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    1.347
    MacUser seit:
    13.09.2004
    :( ich dachte an Ankh Morpok und die Scheibenwelt, hatte mich schon gefreut...
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Demnächst kommt doch bald der Scheibenwelt Film....

    Ich freu mich schon darüber in der Bar mit dir zu diskutieren!

    MP
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    1.347
    MacUser seit:
    13.09.2004

    dann eröffne den thread mal mit link zum Film ;)
     
  6. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Sodala. Hab die Demo getestet. Ok, die Spielzeit ist wirklich kurz. Habe aber bei einer komprimierten Demo-Größe von 76 MB auch nicht recht viel erwartet.

    Aber ich bin echt happy. Das Game läuft auf meinem iBook (G4, 1 GhZ, 760 MB Ram u. OSX 10.4.8) komplett ruckelfrei - zumindest die Demo :D

    Werde mir morgen die Vollversion besorgen. Kanns kaum erwarten die Überfahrt nach Kairo zu machen, nachdem ich den Typen endlich überreden konnte mir die Fahrt umsonst zu geben ;)
     
  7. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Ich kann leider keinen Himmel sehen da die Demo auf Version 1.00 basiert.

    MP
     
  8. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.04.2006
    Ändere Mal bei den Einstellungen die Texturqualität (auf Niedrig setzen). Bei meinem MBP war der Himmel komplett schwarz, als ich die Einstellung auf Hoch gesetzt hatte. Möglicherweise hilft das bei dir auch.

    PS ... kurz bevor das Demo-Level endet, sehe ich eine Unmenge von merkwürdigen Graphiksymbolen ... Richtungspfeile, Buttons usw ... der ganze Bildschirm ist voll.

    Bug???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen