animiertes gif

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe ein animiertes gif erstellt in Photoshop Extended und es in meine Website eingebaut. Im Browser läuft es allerdings sehr hakig und nicht so fließend wie z.b. in Quicktime oder direkt in Photoshop. Muß ich es anders abspeichern oder wie kommt das?
Auch nach dem cachen des Browsers wird's nicht flüssiger...
Ist eine Art Banner im head, wo die Schrift halt läuft...

Gruß E
 
welcher browser? safari z.b. hat animierte gif bilder noch nie ordentlich abspielen können.
 
stimmt, wußte ich nicht. Hab's gerade mal in Firefox und Opera abgespielt, da funzt es...
Was macht man da am besten, im IE hakt es genauso.
Das ganze lieber in Flash oder After Effects bauen?
 
Zurück
Oben Unten