Animierte PNG herstellen auf dem Mac?

frankpaush

frankpaush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
271
...habe gerade mal geschaut, ob ich irgendwo ein Programm finde, das APNG herstellen kann und bin leider nicht fündig geworden.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Gibt's vielleicht irgendein PS-bzw. IR-Plug-In oder sowas?
oder ein kleines Standalone-App?

Da sich ja Firefox 3 gerade darum bemüht, dieses Format massentauglich zu machen, fände ich das schon mal interessant....
 
..vielen Dank, sieht nett aus, ist aber nicht das, worum es mir geht:
die Abspeicherung im APNG-Format
auf'm PC gibt's das mal wieder schon, MacOSX hinkt offenbar noch nicht mal hinterher bisher....

es geht um
http://wiki.mozilla.org/APNG_Specification
 
auf'm PC gibt's das mal wieder schon, MacOSX hinkt offenbar noch nicht mal hinterher bisher....

Na, nu mal gaaaanz langsam! apng ist immer noch im Entwicklungsstadium, es gibt noch MNG als anvisierte Alternative, etc. Und der einzige Browser, der das anzeigen kann, ist Firefox 3.0 Alpha.

Von "Hinterherhinken" kann ich da weit & breit nichts erkennen. APNG selbst steckt ja noch mitten in den Geburtswehen. :cool:
 
*wähä* aber die windoofen könne sowas schon herstellen, was mach ich, wenn ich Firefox 3.0 Alpha 3 testen will? Blöd dreinschauen oder meinen PC anschalten.... fühl mich irgendwie wie '94 am Atari mit Animated Gif ;)
geht denn MNG schon irgendwo? Ich meine, ist das schon weiter?
 
vielen Dank für die Links, immerhin mal wieder Gimp an vorderster Front...
 
Zurück
Oben Unten