animierte GIFs

L

Listbua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Wie schaut ihr euch denn animierte GIFs an?

hab da gestern eins bekommen und wenn ich das öffne, also mit Vorschau, dann zeigt er mir das erste Bild an...und rechts dann halt noch die Einzelbilder untereinander.

Nur wie komm ich zur Animation? Der soll ja gleich das animierte GIF abspielen....die Einzelbilder sind mir ja eigentlich wurscht (würd man höchstens zur Bearbeitung brauchen)
 
Öffne das gif in nem Browser. :)
 
...über ImageReady von Adobe. Ist ein Programm im Photoshop...
 
ok, danke für die tipps.
werd ich mal mitn browser versuchen (obwohls mir fast ein bisschem umständlich erscheint). image ready hab ich nicht zur verfügung.

(windows kann das besser *g*)

danke für die tipps!
 
Zurück
Oben Unten