animierte Gif's in Mail ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von eintausendstel, 20.01.2004.

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Wie kann ich mit Mail eine Email versenden in der ein animiertes Gif ist, welches dann auf einem anderen Rechner ebenfalls in Mail angezeigt wird.

    Wenn ich diese mail mit Entourage versende werde ich gefragt, ob ich html aktivieren will und wenn ich das mache zeigt Mail das auch an, aber wenn ich das in Mail versende wird es beim Empfänger nicht angezeigt.
    :rolleyes:


    marcus
     
  2. MacHei

    MacHei Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    wenn der empfaenger auch die html-option aktiviert hat, muesste es eigentlich gehen.

    gruss heiko
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
     


    ... auch wenn beide Klienten Apple Mail sind ?


    marcus
     
  4. fknapp

    fknapp Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Mail kann kein htmls versenden!!

    Vielen Dank, Apple!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - animierte Gif's
  1. hagbard86
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    528
  2. kero
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
  3. fialkowski
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    6.414
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.