Animierte Gifs in iPhoto

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Wenn ich animierte Gifs anschauen möchte, dann geht das nur im QT-Player oder mit Safari. Wie kann man sie die bewegten Smileys auch in iPhoto anschauen?

Martin
 
...und mitwelchem Programm kann ich selbst gifs produzieren. Oder .png`s
 
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
 
martinibook schrieb:
Wenn ich animierte Gifs anschauen möchte, dann geht das nur im QT-Player oder mit Safari. Wie kann man sie die bewegten Smileys auch in iPhoto anschauen?
Geht mit iPhoto vermutlich nicht, wohl aber mit der Vorschau: Unter "Darstellung" den Menüpunkt "Symbolleiste anpassen" wählen. Dort findest du den Button "Abspielen". Damit funktionierts.

@herrmann: Gif Animationen lassen sich zum Beispiel mit GifFun, PS oder Gimp erstellen.
 
Zurück
Oben Unten