Animierte Gifs in E-Mail oder Text

oder du lädst es auf nen server hoch und schickst ihr nur den link, dann hat sie nen eigen breifauftritt, hehe, sofern kein server vorhanden: .mac test account!

dann könntest du nen verlinkten brief schreiben, mit voll ozeten zappel bildern und so voll crasses zeug ey oder was....

(das ist anstrengend und verblödet mein hirn, bin ich froh, dass ich des deutschen halbwegs mächtig bin)
 
maxidiezl schrieb:
hehe grad hat n lämpchen über meinen kopf geleuchtet

wie wärs wenn du dir ein forum zulegst
z.B. bei http://www.forumromanum.de
ist kostenlos

dass sonst niemand besuchen darf ausser deinem mailempfänger
und du verlinkst dann einfach die beiträge

da wie auch hier gehen natülich dann html-smileys
Das ist ja supergeil.

Wußte gar nicht, daß es sowas gibt…

Hab mir grad ein Forum eingerichtet, für meine idiotischen Kumpels und mich…
Voll im VB-Style mit Avataren und allem Tam-tam.

jetzt haben die ewigen Emailketten und Spam-Mails mit Links zu Blödsinns- oder Tittenseiten auch ein Ende, hehe.


Womit verdienen die Betreiber ihr Geld? Nur mit den paar Ads? kopfkratz
 
hertzblau.net schrieb:
(das ist anstrengend und verblödet mein hirn, bin ich froh, dass ich des deutschen halbwegs mächtig bin)
:D :D … ey, yoah, ey!

Also ich hab den Brief jetzt in nvu verfasst - ging super-problemlos-schnell und die aniGifs sind auf zack.

Das mit dem Forum Romanum wusste ich vor maxi auch nich; praktische Sache - allerdings, bezüglich: 'womit verdienen die ihr Geld?', im Kleindgedruckten stimmt man über Umwege zu, dass die Daten für Werbezwecke gebraucht werden dürfen - ich denke, da lässt sich schon mit den Firmen Geld verdienen, die scharf auf die User-Daten und -Gewohnheiten/-Vorlieben sind … weiss ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen ;)

Danke an alle für Eure Hilfe! :)

LG,
Sabi
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir is zspät *g*
gibst halt falsche daten an
kann eh keiner überprüfen

früher gab es werbung auf den forenseiten
die is jetzt weg

oder hab ich die damals irgendwie selbst entfernt ?!
weiss nimma
 
Zuletzt bearbeitet:
Die machens halt wie hier das MU auch: Beitragsbezogene Werbung. Gefiltert aus diversen Schlagwörtern, die in den Threads vorkommen.

Aber ob das zur Finanzierung reicht… kopfkratz

Persönliche Daten muß man gar nicht angeben. Die haben nur meine Mailadresse, mehr nicht.
 
Hm ... :confused: vielleicht zu Marktforschungs-Zwecken (aus den Schlagwörtern)?
 
Ich check das irgendwie nicht.

Genauso wie diese Photo-Blog Services wie http://www.imageshack.us.

Die hosten einem Bilder, völlig ohne Account, cookies, Einschränkungen.

Einfach Bild uploaden und man bekommt den Link auf dem Serviertablett. Oder ein Thumbnail, vorformatiert für Forensoftware. kopfkratz



Die reden von unbegrenzt HD-Platz auf den Servern und Speicherung auf Ewigkeit. Und selbst, wenn nicht, WIE rechnet sich das? :confused:

Sorry für OffTopic. :D
 
Zurück
Oben Unten