animierte Bilder

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nabla, 20.03.2004.

  1. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Hallo, irgenwie kann ich animierte Bilder, die mir geschickt werden nicht als "Film" sehen. Ich kann hingegen die Einzelbilder anwählen. Wie kann ich das ändern? Die Dose sieht doch auch die Bilder.
     

    Anhänge:

  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Also wenn du es mit Vorschau öffnst, dann musst du in der Menüleiste unter Darstellungen die Option Symbolleiste anpassen auswählen. Hier kannst du nun die Option Abspielen auswählen. Mit dieser Option kannst du die Animation starten.
     
  3. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Da ist aber keine Option Abspielen!?
     
  4. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    du kannst das gif-Bild auch im Browser, zB safari, öffnen.
     
  5. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Okay habe die Option Abspiel doch gefunden. Wenn ich jetzt aber eine Mail über Mail bekomme, dann sehe ich das Bild nicht animiert unter der Mail.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen