Animationen und lustige Filme in guter Qualität

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.02.2005
Beiträge
3.000
Moin,

ich suche nette Animationen wie z. B. den Backkom Bär http://www.rgstudios.com oder lustige Videos wie auf www.lustich.de.

Die Qualität der lustich Videos ist aber eher bescheiden (sehr kleine Dateien, ...)

Habt ihr nen paar Tipps wos so lustige Sachen in guter Qualität gibt oder kennt ihr noch nen paar nette Animationssachen wie den Bär von rgstudios?
 

liquid

Aktives Mitglied
Registriert
21.07.2004
Beiträge
3.167
Ist zwar schon älter, darf aber, wie ich finde, hier nicht fehlen…

INDIGEN

… hätte ich fast noch vergessen

PIXAR
 
Zuletzt bearbeitet:

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.02.2005
Beiträge
3.000
die beiden kannte ich schon - sind aber trotzdem gute Links die ich vergessen habe anzugeben
 

Dingo

Aktives Mitglied
Registriert
06.12.2004
Beiträge
3.088
Schade… hättest Du Backom nicht schon genannt, wär mir das als erstes eingefallen… Hier gibt´s noch nen netten kleinen Animationsfilm – Viel Spaß!

EDIT: Generell gibt´s bei eviltrash.de immer wieder mal was nettes in der Richtung… Einfach mal ein bisschen stöbern!

noch ein EDIT: Hui, sieh mal einer an, ich hab die 1000 voll! clap

…und das sogar mit einem sinnvollen Beitrag… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.02.2005
Beiträge
3.000
super da hab ich ja erst mal wieder was zu tun :D
 

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.02.2005
Beiträge
3.000
Moin,

hab selbst noch was gutes bei giga gefunden - der Server ist allerdings extremst langsam.

Das Teil heisst A Gamers Day und kann hier
 

stussy

Aktives Mitglied
Registriert
16.01.2005
Beiträge
2.207
Ich kram den Thread mal wieder raus, weill ich eben ein echt gutes Video entdeckt habe. Fall schon bekannt, bitte nicht:

öh, ähm, das kennen wir schon ...

Ich kannte es nicht und hab´s hier nicht gefunden.
So, möge der Spass beginnen:
Microsoft iPod Video
 

John-Q

Mitglied
Registriert
17.03.2005
Beiträge
75
Ich kann euch CHANNEL FREDERATOR empfehlen. Das ist ein Video-Podcast, der jede Woche erscheint. Darin gibt es immer ca. 15 min. Cartoons, gelegentlich auch mal ältere und neue (animierte) Werbespots und richtig gute Animationen ähnlich denen von Pixar:
Downloaden könnt ihr euch die einzelnen Episoden hier

Dabei es euch etwas leichter fällt hier mal meine Highlights aus verschiedenen Episoden:

Episode 1 - "In The Rough"
Episode 4 - "I Like Pandas" & "The Bastard" <---- geil!!!!! :D
Episode 5 - "Pen Pals <---- fast wie Pixar!!!!
Episode 9 - ALLE, besonders "Penguin's Christmas" <---- *schnief*

Und so weiter ..... es gibt wirklich viele. Am besten aboniert ihr euch den gesamten Podcast gleich im iTMS: CHANNEL FREDERATOR :cool:

Ganz aktuell: Episode 19 - "Zoomates" <----- Wer "Fairly Odd Parents" kennt wird das hier lieben :p Jaja .... ich gestehe: Ich liebe amerikanische Cartoons ...
 
Oben