animationen mit photoshop elements 8?????

B

buerostute

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
hallo, ich mache mich gerade schlau in sachen banner erstellen. nun kam der teil mit der animation und unter "FENSTER" seh ich nixxxx mit animation. falsches programm und wenn, welches ist dafür geeignet? das wird bestimmt wieder ne finanzielle sache. danke schon mal im voraus für eure hilfreichen antworten

grüße
 
ich probier's aus und feiere dich dann .... is das okay? ick jeb dir bescheid


sooo, ick hab es installiert, geöffnet, das zu animierende banner geöffnet .... und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, ick hab es installiert, geöffnet, das zu animierende banner geöffnet .... und nun?
 
jahahahaaa .... danke, super lustige angelegenheit .... ick hau mich weg
 
Ein jeder nach seinen Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten