Animationen in iMovie verwenden

F

FritjofR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein .gif in iMovie lade, kann ich die Datei zwar verwenden, doch erhalte nur ein Standbild in das hineingezoomt wird. Wie schaffe ich es, dass die ganze Animation abgespielt wird?
 
Solche und ähnliche Dinge mache ich dann immer mit Keynote und exportiere das als Filmchen und das importiere ich in iMovie. Nicht die beste Lösung, aber ich konnte mir so helfen :cool:

Bye
Mirko
 
Mit Keynote? Wie funktioniert denn das?
 
Mit Keynote? Wie funktioniert denn das? Und von wo bekomme ich dieses Programm?
 
Nicht hauen,

Keynote ist Bestandteil von iWork, liegt als Demo jedem neuen Mac bei. Ist soetwas wie Powerpoint von Microsoft, nur einfacher und hübscher. Wie gesagt ist sicher nicht die beste Art, aber es geht. In Keynote eine Folie erstellen mit dem Gif als Mittelpunkt. Das Teil dann exportieren nach Quicktime und dort das Videomatriel so oft hintereiander kopieren, bis das Filmchen kang genug ist...

Bye
Mirko
PS Ergebnis hängt dran (sieht ein bischen beschis... aus, aber geht)
 

Anhänge

  • Animation.zip
    42,5 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten