Animationen aus dem Netz sichern, zb animierte Avatare

andreji

andreji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr da draußen,

auch wenn's für viele schon eine zu simple Frage ist, vielleicht kann mir doch jemand einen Tip geben. Das ich Clips nur mit Q.T.Prosichern kann
hab ich inzwischen auch gemerkt, selbst über"Suche,Erstellungsdatum und
Unsichtbarkeit"findet man selten tauglich abgelegte Streams.

Wie aber kann ich zb kleine animierte Avatare oder ähnliches sichern. Jedesmal wenn ich sichere, auch unter Filme, werden nur einzelne Frames?
gesichert, nicht aber die bewegte Animation.

Danke für jeden Tip, mit freundlichen Grüßen, Andreas kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Animierte Avatare sind immer GIF-Formate, die nun einmal aus einzelnen Bildern bestehen. Simples Drag & Drop sichert die auf Platte, im Browser betrachtet sind das dann auch wieder animierte ;-) Für alle anderen Formate (Flash etc) empfehle ich den Webdumper.

J
 
Die einzelnen Frames sind die bewegte Animation.
Wenn Du Dir das Ganze mit Vorschau anguggst, kannst Du die Symbolleiste anpassen und den Button "Abspielen" hinzufügen. Dann kannst Du Dir auch mir Vorschau die Animaion ansehen.

HTH
 
Hallo Maceis, hey Jens, dank Euch für Eure spontane Antwort, werde gleich
ausprobieren, d.h.werde einen animierten Avatar auf die HD sichern, dann versuchen ihn in Macuser einzufügen, hoffe er ist nicht größer als 7,8KB, schönen Abend noch und gut N8, Andreas :)
 
Hallo nochmal,

da kommt auch mal Freude auf, Leute, ich habs geschafft. Thanks a lot.
Sogar einen animierten konnt ich reinstellen. Allerdings erst ein Versuch,
will heißen jetzt weiß ich wie's geht, nun werd ich mir noch einen endgültigen Avatar suchen, obgleich der Delfin doch schon ganz nett ist? Vor allem erkennbar und nicht zu fitzelich. Klar, alles auch etwas Spielerei,
aber eine nette, N8 alle zusamm, mit freundlichen Grüßen, Andreas :D clap banana
 
Zurück
Oben Unten