animation von PC zu Mac

B

barbarella1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo

Meine Web Seiten mache ich mit Dreamweaver auf dem Mac und die Photosoftware (Photoimpact 11 % gif animator 5 )habe ich auf dem PC.

Jetzt habe ich ein paar Animationsbilder gebastelt und wollte die auf meiner Web Seite einfügen. Aber eben die Endungen exe,uga kann der Mac nicht lesen.
Wenn ich es als gif speichere ist die Animation auf dem Mac weg

Ich musste es als Movie in Quick Time speichern damit ich es auf den Mac bringe, das ist aber nicht die optimale Lösung.

kann mir jemand helfen ?
 
ist die animation auf dem PC mit gif ersichtlich?

sonst mal das .gif mit safari öffnen..
 
Du bindest Animationen als "exe" in die Homepage ein? Was ist das denn?
 
ja die Animation läuft auf dem PC perfekt !

Die Animation kann man als exe speichern aber exe kann man auf dem Mac eh nicht öffnen somit suche ich eine Möglichkeit wie ich die Pc Animation in Dreamweaver einbinden kann
 
Was bieten denn (Photoimpact 11 % gif animator 5 ) so an Exportformaten an? EXE ist hoffentlich nicht das einzige!

Warum eigendlich als EXE (Programm)? Ich kann nicht nachvollziehen, warum man soetwas macht.

CU
 
uga steht noch zur Auswahl, nützt genauso viel wie exe :mad:

oder als html geht auch aber das lässt sich dann nicht als Bild in Dreamweaver einfügen
 
Zurück
Oben Unten