animation von PC zu Mac

  1. barbarella1

    barbarella1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Meine Web Seiten mache ich mit Dreamweaver auf dem Mac und die Photosoftware (Photoimpact 11 % gif animator 5 )habe ich auf dem PC.

    Jetzt habe ich ein paar Animationsbilder gebastelt und wollte die auf meiner Web Seite einfügen. Aber eben die Endungen exe,uga kann der Mac nicht lesen.
    Wenn ich es als gif speichere ist die Animation auf dem Mac weg

    Ich musste es als Movie in Quick Time speichern damit ich es auf den Mac bringe, das ist aber nicht die optimale Lösung.

    kann mir jemand helfen ?
     
    barbarella1, 28.07.2006
  2. Xenitra

    XenitraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    ist die animation auf dem PC mit gif ersichtlich?

    sonst mal das .gif mit safari öffnen..
     
    Xenitra, 28.07.2006
  3. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Du bindest Animationen als "exe" in die Homepage ein? Was ist das denn?
     
    dehose, 28.07.2006
  4. barbarella1

    barbarella1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja die Animation läuft auf dem PC perfekt !

    Die Animation kann man als exe speichern aber exe kann man auf dem Mac eh nicht öffnen somit suche ich eine Möglichkeit wie ich die Pc Animation in Dreamweaver einbinden kann
     
    barbarella1, 28.07.2006
  5. olbea

    olbeaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    Was bieten denn (Photoimpact 11 % gif animator 5 ) so an Exportformaten an? EXE ist hoffentlich nicht das einzige!

    Warum eigendlich als EXE (Programm)? Ich kann nicht nachvollziehen, warum man soetwas macht.

    CU
     
    olbea, 28.07.2006
  6. barbarella1

    barbarella1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    uga steht noch zur Auswahl, nützt genauso viel wie exe :mad:

    oder als html geht auch aber das lässt sich dann nicht als Bild in Dreamweaver einfügen
     
    barbarella1, 28.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - animation Mac
  1. Laalemanita
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.678
    rechnerteam
    09.07.2017
  2. Timebrother
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    359
    Timebrother
    31.03.2017
  3. NFkB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  4. sinnfluter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.754
    sinnfluter
    19.11.2007
  5. stefanova
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.461
    stefanova
    28.02.2006