Adobe Flash Animation von Internet kopieren?

  1. chiral

    chiral Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde gerne eine Animation (welches mit Shockwave von Macromedia erstellt wurde) gerne auf meine HD kopieren.

    Kann ich das überhaupt von einer Web-Seite auf meine HD kopieren?
    Mit Quicktime Filmen kann man das ja auch machen...bsp. ctrl+Mose klick

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
    chiral, 02.11.2005
  2. Wurstmann

    WurstmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    kannst im Code gucken wie der pfad zum .swf heisst ...machst dir dann ne website in der du diese datei verlinks...und die kannst dann via rechtsklick auf HD Downloaden!
     
    Wurstmann, 03.11.2005
  3. srmac

    srmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar kein "flasher" hab das aber selber mal ausprobiert und das geht nicht so einfach da haben manche seiten einen schutz, aber hab mal ein prog gefunden das die swf trotzdem downloaded und dann sogar noch die fla daraus rekonstruiert !
    so bekommt man alles innere also bilder, sounds und so weiter, das prog hat es ganz legal gegeben aber ich kann mir nicht vorstellen dass es legal ist die einzelnen dateien zu extrahieren

    srmac
     
    srmac, 21.11.2005
  4. disco

    disco

    Solche Sachen lassen sich per Download in iCab laden.
     
    disco, 21.11.2005
  5. srmac

    srmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    was ist "iCab" ?
    auch von apple? (wegen dem "i")
    srmac
     
    srmac, 21.11.2005
  6. disco

    disco

  7. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Wie umständlich. Es reicht (zumindest in Safari) vollkommen aus, die kopierte Adresse in die Adreßzeile zu kopieren und dann die Eingabetaste oder den Zeilenschalter mit gedrückter Wahltaste zu betätigen. ;)
     
    Ulfrinn, 21.11.2005
  8. face

    faceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mal mit flash decompiler, hab keinen link, aber der macht genau das, dass er dir alle elemente auf die hd zieht und als fla speichert...
    so hab ich meine meegos zusammen "geklaut"...
     
    face, 13.12.2005
Die Seite wird geladen...