Adobe Flash Animation von Internet kopieren?

C

chiral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich würde gerne eine Animation (welches mit Shockwave von Macromedia erstellt wurde) gerne auf meine HD kopieren.

Kann ich das überhaupt von einer Web-Seite auf meine HD kopieren?
Mit Quicktime Filmen kann man das ja auch machen...bsp. ctrl+Mose klick

Kann mir jemand helfen?

Danke
 
kannst im Code gucken wie der pfad zum .swf heisst ...machst dir dann ne website in der du diese datei verlinks...und die kannst dann via rechtsklick auf HD Downloaden!
 
bin zwar kein "flasher" hab das aber selber mal ausprobiert und das geht nicht so einfach da haben manche seiten einen schutz, aber hab mal ein prog gefunden das die swf trotzdem downloaded und dann sogar noch die fla daraus rekonstruiert !
so bekommt man alles innere also bilder, sounds und so weiter, das prog hat es ganz legal gegeben aber ich kann mir nicht vorstellen dass es legal ist die einzelnen dateien zu extrahieren

srmac
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist "iCab" ?
auch von apple? (wegen dem "i")
srmac
 
Wurstmann schrieb:
kannst im Code gucken wie der pfad zum .swf heisst ...machst dir dann ne website in der du diese datei verlinks...und die kannst dann via rechtsklick auf HD Downloaden!
Wie umständlich. Es reicht (zumindest in Safari) vollkommen aus, die kopierte Adresse in die Adreßzeile zu kopieren und dann die Eingabetaste oder den Zeilenschalter mit gedrückter Wahltaste zu betätigen. ;)
 
versuch es mal mit flash decompiler, hab keinen link, aber der macht genau das, dass er dir alle elemente auf die hd zieht und als fla speichert...
so hab ich meine meegos zusammen "geklaut"...
 
Zurück
Oben Unten