Benutzerdefinierte Suche

Animation von Adium abstellen

  1. mobs

    mobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Sicher kennen hier viel Adium. Das Programm ist TOP aber leider hat es eine kleine Sache die mich stört. Und zwar dieser bekloppte Vogel der immer wie ein Irrer mit seinen Armen wedelt, wenn mir jemand eine Nachricht geschickt hat. Kann man das irgendwie abschalten? Vlt auch durch das ersetzen der Icons. Leider habe ich die noch nicht gefunden.
     
    mobs, 04.07.2006
  2. tocotronaut

    tocotronautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.802
    Zustimmungen:
    2.221
    tocotronaut, 04.07.2006
  3. mobs

    mobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Und wo in den über 20 Seiten?

    Es geht mir nicht um die Ente(die is echt schick) nur die Animation will ich weg haben.
     
    mobs, 04.07.2006
  4. tocotronaut

    tocotronautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.802
    Zustimmungen:
    2.221
    sorry, kam so rüber als ob du auch die icons ersetzen willst...

    was du suchst ist unter "einstellungen" - "ereignisse" - "nachricht erhalten"
    ich glaube du musst "docksymbol einmal springen lassen" wegmachen...

    wenn es das nicht sein sollte weiss ich nicht was du suchst :)

    gruß toco
     
    tocotronaut, 04.07.2006
  5. mobs

    mobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hmm nein der springt ja nicht. Er haut nur die Hände hoch und das lässt sich da leider nicht abstellen.
     
    mobs, 04.07.2006
  6. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe noch nie gesehen, daß mein Vogel die Flügel/Ärmchen hebt. :confused: Vielleicht ist meiner krank? ;)

    Im Ernst; kann man nicht irgendwo alle Animationen abschalten. Bei mir piept und bewegt sich nichts...
     
    tänzer, 04.07.2006
  7. mobs

    mobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Diese Animation lässt sich eben nicht abstellen. Aber wenn du jetzt sagst, dass er bei dir die Arme unten lässt dann bin ich etwas verwundert.
     
    mobs, 04.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Animation Adium abstellen
  1. SteveHH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    544
  2. Coati
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.136
  3. alsebka
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.185
    alsebka
    02.06.2011
  4. alpha7
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    511
  5. enemykillerz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    782
Benutzerdefinierte Suche