Animation von Adium abstellen

mobs

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hi,

Sicher kennen hier viel Adium. Das Programm ist TOP aber leider hat es eine kleine Sache die mich stört. Und zwar dieser bekloppte Vogel der immer wie ein Irrer mit seinen Armen wedelt, wenn mir jemand eine Nachricht geschickt hat. Kann man das irgendwie abschalten? Vlt auch durch das ersetzen der Icons. Leider habe ich die noch nicht gefunden.
 
Und wo in den über 20 Seiten?

Es geht mir nicht um die Ente(die is echt schick) nur die Animation will ich weg haben.
 
sorry, kam so rüber als ob du auch die icons ersetzen willst...

was du suchst ist unter "einstellungen" - "ereignisse" - "nachricht erhalten"
ich glaube du musst "docksymbol einmal springen lassen" wegmachen...

wenn es das nicht sein sollte weiss ich nicht was du suchst :)

gruß toco
 
Hmm nein der springt ja nicht. Er haut nur die Hände hoch und das lässt sich da leider nicht abstellen.
 
Ich habe noch nie gesehen, daß mein Vogel die Flügel/Ärmchen hebt. :confused: Vielleicht ist meiner krank? ;)

Im Ernst; kann man nicht irgendwo alle Animationen abschalten. Bei mir piept und bewegt sich nichts...
 
Diese Animation lässt sich eben nicht abstellen. Aber wenn du jetzt sagst, dass er bei dir die Arme unten lässt dann bin ich etwas verwundert.
 
Zurück
Oben Unten