Animation erstellen: sich bewegender Punkt auf Landkarte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Gray, 23.02.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Ich würde gerne eine Animation erstellen, die aus einer Landkarte besteht, uaf der sich ein Punkt, Objekt oder was auch immer bewegt. Damit möchte ich in einem Film in meinem Referat darstellen welchen weg ich gefahren bin. Diese Annimation muss aber in iMovie importierbar sein !
    Wie kann ich sowas am leichtesten machen ?
     
  2. Antithum

    Antithum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Guck dir mal den "Road Trip Effect" an, ich weiß zwar nicht, ob das da auch als Punkt geht, aber etwas in die Richtung findest du da sicherlich. Link: http://www.solrobots.com/roadtrip/
    Gruß,
    Antithum
     
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Road Trip haben wir schonmal in diesem Thread besprochen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen