Benutzerdefinierte Suche

anhören im virtuellen plattenladen: iTunes öffnet sinnlos, real player geht gar nicht

  1. martin7

    martin7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    folgendes: ich will platten kaufen und egal in welchem shop ich das entsprechende "anhören"-symbol clicke, geht entweder iTunes auf (ohne, dass dort irgendwas auf das betreffende sound-sample verweisen, geschweige denn von selbst abspielen würde) oder, z.B. bei blackdj.de, die mit real player arbeiten (den ich natürlich habe), da geht dann gar nix. nur quicktime funktioniert eigentlich immer.

    wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich äußerst dankbar.

    viele grüße,
    martin
     
    martin7, 22.11.2005
  2. anthony-k

    anthony-kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,
    ich habe hier das gleiche Problem.Geht das mit dem Real Player echt nicht?Dann lade ich mir den garnicht erst.Bestelle immer (Früher mit `nem PC, da ging das) bei Vinyl24.de aber nu läuft das nicht mehr, keine Reaktion.Naja, falls ich was heraus bekomme wie wir auch weiterhin an unsere Platten von unserem Plattendealer unseres Vetrauens
    kommen werde ich es hier posten.
    Gruß Anthony
     
    anthony-k, 01.12.2005
  3. martin7

    martin7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Wieso muss man eigentlich ein computergenie sein, nur weil einem mal das apple design gefallen hat? Es ist einfach NICHTS kompatibel,mit meinem 8 jahre alten PC-vorgänger gab es NIE zu irgendeinem zeitpunkt auch nur ansatzweise derartige beschränkungen - ganz im gegensatz zu meinem 2000 €-apple.

    Ich habe alle seiten durch, die ich kenne. Hast Du noch eine gefunden, die auch für apple.benutzer zugänglich ist? Suche in diesem Falle HipHop + R&B, Dancehall-Seiten gehen kurioserweise.

    Viele Grüße,
    Martin
     
    martin7, 06.12.2005
  4. anthony-k

    anthony-kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    So,habe jetzt den aktuellsten Real Player geladen, und ich kann zumindest bei Vinyl24.de meine Scheiben anhören :)
    Leider habe ich selbst woanders noch nicht bestellt.
    Hip-Hop bekommt man dort auf jeden Fall.
    Hast Du denn den aktuellen Real Player?


    Gruß
    anthony
     
    anthony-k, 06.12.2005
  5. martin7

    martin7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    ja, den rp hab ich, bringt mir aber auch bei vinly24 nichts. gibts nicht irgendein tool? sind wir die einzigen? da ich bei zwei shops was höre, liegt es entweder am mac generell oder an unseren rechnern, mit meinem pc konnte ich alles anhören.

    greetz,
    m.
     
    martin7, 05.01.2006
  6. martin7

    martin7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    an alle iMac-G5-user mit OS X 10.3.9: hat nicht jemand einen hiphop-platten-shop-tipp, wo man die sachen anhören kann?

    vielen dank im voraus,
    m.
     
    martin7, 03.03.2006
  7. svmaxx

    svmaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Also BlackDJ und Vinyl24 gehen bei mir auf einem iMac G5 mit Mac OS X 10.4.5 und mit Firefox 1.0.4 und RealPlayer 9.0

    Evt. solltest Du einfach mal updaten. Der Tiger läuft sowohl auf meinem G5 iMac auf der Arbeit als auch auf dem Intel-iMac sehr schön...

    bye, Marcus
     
    svmaxx, 03.03.2006
  8. Elektrovoice

    ElektrovoiceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    nun mal langsam, das hat wohl eher was mit den webseiten zu tun als mit apple oder?
    probier einfach mal den browser firefox, anstatt safari, aus und nen tipp für plattenkäufer.
    www.web-records.com (funktioniert auch nur mit firefox)
    greetz
    elektro
     
    Elektrovoice, 03.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - anhören virtuellen plattenladen
  1. Davidavid
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.332