"Anhang fehlt" Rückmeldungen "Plug In fehlt"

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Echt ärgerlich und nicht das erste Mal. Ich verschicke eine Mail mit Screenshots.jpgs (also nix grosses, im KB Bereich) und bekomme dann von den Adressaten zurückgemeldet, es wäre kein Anhang dabei. In dieser Rückmail habe ich aber stehen 3 Anhänge 289 KB.

Scrolle ich nach unten: steht da 3 x Plugin fehlt. Lade ich die Anhänge auf den Rechner, kann ich sie problemlos öffnen....

Wer weiss Rat?

Gruß
 
ist das ein Schreibfehler, dass es jpgS ist?
 
Stelle die Screenshots in ein Zip-Archiv vor dem Versand.

Für eine Jpg-darstellung wird idR kein Plug-In benötigt.
 
danke für den Tipp... ist nur komisch... dass da fehlendes Plugin kommt ?
 
*Könnte* vielleicht auch an einem eingebundenen Profil liegen, mit dem das andere Darstellungsprogramm nicht klarkommt?
Kannst Du herausbekommen, welches Mailprogramm auf der Empfängerseite benutzt wird?
 
Zurück
Oben Unten