Anhang Entourage Mail lässt sich nicht öffnen!

oranjan

oranjan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgenden Problem;

ich schreibe mein Bekannte ein Mail mit Entougage Mail und schicke als Anhang ein Worddatei. Nun kann mein Bekannte der Anhang nicht öffnen.
Wenn andere Freunde mailen (mit Anhang) klappt alles!Was kan ich da machen? Muss ich unter Einstellungen Entourage was ändern?

Grüße
Oranjan :)
 
Speichers Du als doc oder docx?
Welche Version von Word hat der Empfänger?
Ist er Win / Mac User?

Welche Fehlermeldung erhält er?
 
Hi Benjamin-Do,
danke für deine schnelle Antwort. Ich speichere als doc. Wir beide haben word 2004 und sind beide Mac user. Als Fehlmeldung hat er; Datei kann nicht gelesen werden.

:)
 
Hallo,
sind bei Euch alle Updates installiert?
In welchem Format schickst Du die Mails?

Ich hatte neulich das Problem, dass mein Empfänger hinter einer zu sensiblen Firewall saß und auch nichts öffnen konnte.
 
tja, alle Updates sind installiert. Was meinst du mit welchen Format? Einstellung?
:)
 
hallo, kann jemand mir bei meinen Problem helfen? Ich bin ratlos!

:)
 
Moin,
versuchs mal gezippt - bissl umstaendlich (naja, ein Zwischenschritt..), aber Haupotsache erstmal, dass es tut..

Dann musst Du mal die Komprmierungsoptionen (hat eigentlich jedes Mailprogramm, am besten kompatibel zu Mac/Win oder so) checken.
Vermutlich mein Benjamin-Do HTML/PlainText, aber fuer mein Gefuehl sollte das keine Rolle spielen..

Viel Erfolg ertsmal!

wuenscht:
aargh11
 
Hallo aarg11,
habe ich alles shon versucht,ohne Erfolg!

:)
 
Ok, dann verscuh mal ganz bescheuert:
Word > neues Dokument. Dann im alten Dok: Apfel A und Apfel C, fueg das Kopierte im neuen Dok ein > Speichern unter (ganz neuer Name, am besten erstmal auf dem Schreibtisch) und beende Word.

Dann versuch's nochmal und verschick die neue Datei...

raet:
aargh11
 
Zurück
Oben Unten