Anhalten des Downloads bei Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von m.cycle, 09.09.2005.

  1. m.cycle

    m.cycle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Ich habe einen Mac-Mini gekauft und benutze nun zum ersten Mal die Apple-Oberflächen.
    Wie kann man bei Safari den Download einer Internet-Seite anhalten? Ich vermisse dieses X im roten Kreis (beim Microsoft-Explorer).
    Dank und Gruß,
    m.cycle
     
  2. elmicha

    elmicha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2004
    links von dem URL-Feld ist das X in grau, so lange noch geladen wird. Dann wird daraus der "Kreispfeil" mit der Reload-Funktion.

    HTH

    el
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.611
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.558
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Hi,

    ..dafür benutzt du bei Safari den Button "neu laden" ;) . Ist kein Scherz, der hat ´ne Doppelfunktion.

    Gruß Th.
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Über Darstellung/Adressleiste anpassen kannst du dir das "X/neu laden" und andere Buttons einfach reinziehen.
    Gruß DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen