Anhalten des Downloads bei Safari

M

m.cycle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Mac-Mini gekauft und benutze nun zum ersten Mal die Apple-Oberflächen.
Wie kann man bei Safari den Download einer Internet-Seite anhalten? Ich vermisse dieses X im roten Kreis (beim Microsoft-Explorer).
Dank und Gruß,
m.cycle
 
links von dem URL-Feld ist das X in grau, so lange noch geladen wird. Dann wird daraus der "Kreispfeil" mit der Reload-Funktion.

HTH

el
 
m.cycle schrieb:
Ich habe einen Mac-Mini gekauft und benutze nun zum ersten Mal die Apple-Oberflächen.
Wie kann man bei Safari den Download einer Internet-Seite anhalten? Ich vermisse dieses X im roten Kreis (beim Microsoft-Explorer).
Dank und Gruß,
m.cycle

Hi,

..dafür benutzt du bei Safari den Button "neu laden" ;) . Ist kein Scherz, der hat ´ne Doppelfunktion.

Gruß Th.
 
Über Darstellung/Adressleiste anpassen kannst du dir das "X/neu laden" und andere Buttons einfach reinziehen.
Gruß DT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten