Anhänge speichern in Mail

lexe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.

bisher habe ich Entourage verwendet und konnte Anhänge bestimmter eMails per Regel in einem festgelegten Ordner speichern.
Den neuen Rechner wollte ich gerne frei von Microsoft Produkte halten und freunde mich im Moment mit Appe Mail an.
Leider ist diese Regel hier nur per Script möglich und da fehlen mir die Kenntnisse.
Gibt es irgendwo evtl. ein fertiges Script mit dem ich Anhänge mit einem bestimmten Namen von eMails von einer bestimmten Adresse automatisch in einem festgelegten Ordner speichern kann?
 
Nimm doch dieses Skript. Einfach den Ziel-Ordner im Skript anpassen. Den Zeitstempel kannst du ja entsprechend rausscheiben, falls du ihn nicht benötigst. Ansonsten ist da alles drin.
 
Zurück
Oben Unten