Anhänge sind nicht sichtbar

S

suyafaxage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Lieber Schwarm,
ein frohes und gesundes neues Jahr !
Meine erste Frage im neuen Jahr. Wie kann ich in Mail die Büroklammer mit den Anhängen sichtbar machen?
War kein Problem auf meinem alten MacBook Pro, aber auf dem neuen M1/Monterey schaff ich es einfach nicht.
Über Darstellung in Mail etc. schon alles durchprobiert. Fehlanzeige.
Danke für alle Tipps.
 
Unterhalb des Kopfes der E-Mail (wo Sender, Empfänger und Betreff drin steht) findet sich eine hellgraue Linie. Hier mit der Maus mittig drauf gehen. Dann kommt die Klammer mit Möglichkeit zum Speichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
rechte maustaste auf die symbolleiste mit Von Betreff ….

1641312282943.png
 
Unterhalb des Kopfes der E-Mail (wo Sender, Empfänger und Betreff drin steht) findet sich eine hellgraue Linie. Hier mit der Maus mittig drauf gehen. Dann kommt die Klammer mit Möglichkeit zum Speichern.
Ja, das kenn ich. Speichern ist auch kein Problem. Ich möchte dass in der Menüleiste/allgemeinen Darstellung die Spalte mit der Büroklammer aufscheint.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-04 um 17.09.00.png
    Bildschirmfoto 2022-01-04 um 17.09.00.png
    62,2 KB · Aufrufe: 25
ich hab´s gefunden. danke.
Unterhalb des Kopfes der E-Mail (wo Sender, Empfänger und Betreff drin steht) findet sich eine hellgraue Linie. Hier mit der Maus mittig drauf gehen. Dann kommt die Klammer mit Möglichkeit zum Speichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten