Anhänge in Mail speichern geht nicht über den "Sichern" Button

S

Sascha-Ka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wenn ich ich Mail Anhänge bekomme, kann ich diese ja ganz bequem über den Button "Sichern" speichern. Dieser reagiert bei mir aber überhaupt nicht :( Muss daher jeden Anhang einzeln speichern und das ist müßig.
Hat jemand eine Idee, warum das Ding gar nicht reagiert?
Danke schon mal
 
In den Ordner "Downloads" in Deinem Homeverzeichnis hast Du aber mal geguckt? Da ist nix?

Dort werden die Sachen normalerweise gesichert.

Was passiert denn bei einem Rechtsklick und sichern unter...? Funktioniert das?
 
Stimmt, die sind unter Downloads. Aber kann ich das Speicherziel denn nicht wählen. Bei meinem MacBook öffnet sich nach Klicken ein Dialogfenster und ich kann selbst bestimmen, wo ich's speichern will.
Kann man das einstellen?
Ein Rechtsklick auf "Sichern" bewirkt nix. Da tut sich jar nix.
 
Bei den Einstellungen (Apfel+,) unter "Allgemein" den Download-Ordner ändern.
 
Perfekt, vielen Dank :D
 
Falsches Unterforum! ;)
 
Zurück
Oben Unten