Anhänge immer als Symbol

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Mike008, 11.03.2008.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    hallo,

    wie bekomme ich es hin das ich anlagen die ich per mail versende immer als symbol sehe und empfange. mich nervt es wenn ich eine mail bekomme mit bilder, pdfs, etc., das man diese gleich sieht in der mail zwar etwas weiter unten aber man sieht sie. ich hätte es gerne wenn die anhänge immer als symbol erscheinen, sowohl wenn ich sende als auch empfange. OS: Mac OS X 10.4.9

    vielleicht hat jemand ein idee ???

    danke
    Mike
     
  2. Al Terego

    Al Terego Mitglied

    Beiträge:
    4.856
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    ich bin gespannt.
    aus diesem grund habe ich vor jahren auf thunderbird gewechselt, weil eine permanente umstellung in mail.app nicht möglich war. hänge mich also an diese frage mal dran. :wavey:
     
  3. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    ich kann mich dunkel erinnern, dass es ein plugin dafür gab...
    leider fällt mir der name nicht mehr ein:(
    falls ich es doch noch finden sollte poste ich einen link
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  5. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anhänge Forum Datum
Anhänge entfernen im Mailprogramme inaktiv Umsteiger und Einsteiger 03.02.2017
Mail Anhänge Umsteiger und Einsteiger 02.08.2014
Adressbuch: zu Notizen Bilder, Anhänge o. ä. hinzufügen Umsteiger und Einsteiger 30.05.2010
Anhänge im Mailprogramm Umsteiger und Einsteiger 06.09.2008
Openoffice soll Anhänge mit Thunderbird verschicken Umsteiger und Einsteiger 01.02.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.