Anhänge im Mailprogramm

B

boursorama

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo,
man sagt ja, dass man Anhänge in mails nur öffnen soll, wenn man relativ sicher über deren Inhalt ist.
Mich wundert, dass Anhänge in eingehenden mails automatisch geöffnet werden, ohne dass ich auf die Büroklammer drücke.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
 
:kopfkratz:
bei eingehende mails auf der büroklammer drücken? meinst wohl eher auf das sichern-knopf...
hast du irgendwelche plugins für mail installiert, ein automatisches öffnen der anlagen habe ich noch nie gehört...
 
hallo,
man sagt ja, dass man Anhänge in mails nur öffnen soll, wenn man relativ sicher über deren Inhalt ist.
Mich wundert, dass Anhänge in eingehenden mails automatisch geöffnet werden, ohne dass ich auf die Büroklammer drücke.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Meinst du, dass Mail Bilder und Grafiken sofort in der Mail darstellt? Das ist wohl normal so. Ist wohl von Apple aus gesehen ungefährlich. Angehängte Word-Dokumente werden bei mir nicht automatisch geöffnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boursorama
ja, das ist aber nur die Vorschau der Anhänge, geöffnet werden sie ja nicht! zuerst muss man sie sichern und dann kann man sie öffnen...
 
Zurück
Oben Unten