Anhänge, die mit Mail verschickt wurden, kommen nicht an ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mr Hedburns, 16.08.2006.

  1. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Guten Morgen, Füchse!

    Ich habe einen Auftrag für euch ...

    Wenn ich Anhänge mit MAIL verschicke, kommen die manchmal nicht an. Das ist eigentlich auch schon das Problem.

    Es gibt noch eine B-Frage:
    Unter "Anhänge" kann man ja "Windows-kompatibel anhängen" auswählen. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Option standardmäßig angewählt ist?

    Dank euch!
     
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.773
    Zustimmungen:
    880
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Wenn Du „als Win-kompatibel“ einmal markiert hast, sollte es eigentlich beim nächsten Versand immer noch so eingestellt sein und Du solltest Anhänge sogar per Drag'n'Drop einfügen können.

    Bei Dem Problem mit den Fehlenden Anhängen tippe ich eher auf den Empfänger-Account. In manchen Netzen werden Anhänge von bestimmten Dateitypen generell ausgefiltert. Thema Virengefahr.

    Betrifft es denn nur bestimmte Dateitypen und bestimmte Empfänger, oder tritt das Problem allgemein auf? Hast Du schonmal versucht Anhänge vorher zu zippen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen