Anhänge bei Mac Mail

bRainLaG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein sehr umfassendes Problem bei Mac Mail.

Problem:
Bekomme ich eine Mail mit Anhängen wird der erste normal geladen, bei den anderen erhalte ich eine quasi leere Datei. Auf dem Mailserver jedoch sind diese Anhänge komplett vorfindbar.

Was habe ich schon versucht:
- anderes Mailprogramm da lassen sich die Anhänge normal anzeigen
- mit anderem Mac die Mails abgerufen funktionierte auch wunderbar

Dadurch gehe ich davon aus, dass das Problem innerhalb der Mail.app von Macintosh liegen muss, und ich wollte wissen ob jemanden so ein Problem bekannt ist, und ihr eine Ahnung habt, wie ich es hinbekomme, dass die Anhänge wieder komplett normal abgerufen werden?

Mit freundlichen Grüßen
Brain
 
Zurück
Oben Unten