Anhänge bei Apple Mail

R

rlehmler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin von Entourage enttäuscht (2GB Datenbank mit einem Schlag im Eimer) zu Apple Mail gewechselt. Funktioniert auch alles wunderbar. Nur eins stört mich. Wenn ich ein Bild anhänge, dann ist das Bild in der Mail zu sehen. Es sollte doch möglich sein, es einfach nur anzuhängen. Aber ich finde keine entsprechende Einstellmöglichkeit. Was habe ich übersehen?
Danke
rlehmler
 
Du kannst mit der rechten Maustaste den Anhang als Symbol versenden! Ganz easy, funktioniert in den meisten Fällen!
 
milkyway schrieb:
Du kannst mit der rechten Maustaste den Anhang als Symbol versenden! Ganz easy, funktioniert in den meisten Fällen!
Hi, habe das gerade mal mit mir selber ausprobiert. Einmal als Bild, einmal als angezeigte Datei. Wenn die mails ankommen, sehe ich bei beiden das Bild. Ich denke, das liegt eher daran, wie der Browser des Empfängers eingestellt ist.
LG
 
prima

Vielen Dank. Das ist dich schonmal was.
 
Hi,
dass Anhänge "geöffnet" dargestellt werden, liegt auch an dem Maill-Programm von Apple - eine echte Macke.
Aber natürlich gibt es dafür ein kleines Helferlein:
lokisw.com/index.php?lang=en&item=MailAttachmentsIconizer
Kostet etwa 7 EUR und ist jeden Cent wert.
Eine Trial-Version kann man da auch herunterladen.
 
Zurück
Oben Unten