Anhänge bei Apple Mail

  1. rlehmler

    rlehmler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin von Entourage enttäuscht (2GB Datenbank mit einem Schlag im Eimer) zu Apple Mail gewechselt. Funktioniert auch alles wunderbar. Nur eins stört mich. Wenn ich ein Bild anhänge, dann ist das Bild in der Mail zu sehen. Es sollte doch möglich sein, es einfach nur anzuhängen. Aber ich finde keine entsprechende Einstellmöglichkeit. Was habe ich übersehen?
    Danke
    rlehmler
     
  2. milkyway

    milkyway MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst mit der rechten Maustaste den Anhang als Symbol versenden! Ganz easy, funktioniert in den meisten Fällen!
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi, habe das gerade mal mit mir selber ausprobiert. Einmal als Bild, einmal als angezeigte Datei. Wenn die mails ankommen, sehe ich bei beiden das Bild. Ich denke, das liegt eher daran, wie der Browser des Empfängers eingestellt ist.
    LG
     
  4. rlehmler

    rlehmler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    prima

    Vielen Dank. Das ist dich schonmal was.
     
  5. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Hi,
    dass Anhänge "geöffnet" dargestellt werden, liegt auch an dem Maill-Programm von Apple - eine echte Macke.
    Aber natürlich gibt es dafür ein kleines Helferlein:
    lokisw.com/index.php?lang=en&item=MailAttachmentsIconizer
    Kostet etwa 7 EUR und ist jeden Cent wert.
    Eine Trial-Version kann man da auch herunterladen.
     
Die Seite wird geladen...