angucken und reinhören!

M

mistat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich trau mich auchmal und stelle meine Seite hier zum Review aus:
till-notzon.de
Werde mich über Feedback freuen. :)

grüße
Till
 
nette idee! mir gefällts :)
auf einer skala von eins bis 10 ne 8
 
Ich sehe leider nichts!?
 
flash (version 8) installiert??
oder irgendwelche exotischen browser im einsatz?

gruß
Till
 
oh - flash 8 muß ich mal schauen ...

BTW.: muß es immer das Neuste vom Neuen sein!? ;)
 
schöne seite gutes layout und die navigation ist einmal anders als sonst. der inhalt ist ok.
 
Schöne Seite und schöne Musik... :)

Entweder hab ich 'n Knick in der Optik oder auf der Mediaseite fehlt die Angabe zum vierten Song... ;)
 
Schick, Schick. Also Design, Layout und Navigation *Thumbs Up*
 
Also entweder ich checks nicht oder irgendwas stimmt nicht, ich bekomme zumindest kein Menü zu sehen (Safari, Flash 9, 1440x900pxl). Und diese Micro-Scrollleiste kann man irgendwie nicht scrollen.
 
Wie ich Flashseiten hasse :(
Aber das Design ist nett.

NateDogg schrieb:
Also entweder ich checks nicht oder irgendwas stimmt nicht, ich bekomme zumindest kein Menü zu sehen (Safari, Flash 9, 1440x900pxl). Und diese Micro-Scrollleiste kann man irgendwie nicht scrollen.
geht mir auch so.
Opera 9.02 und das neuste Flash
 
Die Navigation ist zwar einfallsreich aber nicht wirklich Userfreundlich.
Wenn ich von ganz hinten wieder nach vorne will, wie mach ich das am
Einfachsten? Auch wenn es nur vier (?) Unterseiten sind, ist das etwas mühsam.
Ich sehe zwar oben so eine Art Scrollbar, aber mir scheint die
nur zur Orientierung zu dienen, oder passt da was nicht?

Auch das Scrollen innerhalb eines Bereiches finde ich mit ein-Klick-eine-Zeile
etwas langwierig. Schnellleser fadisieren sich da bald :) Naja. Gut. So viel
Text ist es dann auch nicht.

Was ich etwas überflüssig finde, weil die Seite an sich schon dynamisch ist,
ist das aufblinken des Contents, in meinen Augen muss das nicht sein.
Ein einfacher kurzer Fade-in wäre da ruhiger, angenehmer, würde auch etwas
besser zu dem Slide passen.

Das Design an sich finde ich gut, ich mag diesen Collagenstil.
Passt finde ich auch zu dir.
Wohin zeigst du auf der News-Seite? Für mich wirkt das Bild, dieser Zeige-
finger nach links "negativ", aus der Seite heraus, es geht doch nach rechts
weiter :)
Die unscharfen Pflanzen ganz im Vordergrund irritieren mich etwas. Müssen
die weichgezeichnet sein? Sonst ist doch auch alles scharf, die Stadt im
Hintergrund, der Content.
Die Farben gefallen mir.

Zusammenfassung des vielen, späten Blablas:
An sich eine wirklich schöne Seite, in meinen Augen sind noch Kleinigkeiten
verbesserungsfähig, ansonsten gefällt sie mir.
 
ansprechendes design

hallo,

design gefällt mir gut, ist mal was anderes. obwohl ich ne ziemliche zeit gebraucht habe um überhaupt was zu bewegen (flash player musste ich erst mal updaten). den player finde ich gut, mir fehlt aber dort noch eine lautstärkenregelung. titel gefallen mir, wo hast du sie getaped? zu hause?:music:

ciao johannes
 
Seite gefällt mir, kann allerdings mit Camino nicht mt der MM Scrollen :kopfkratz:

Anonsten echt gelungen!
 
Gefällt mir auch. Musik is auch super, die deutschen Songs gefallen mir besser als das englische. Gibts noch mehr davon?
 
Hej.
Danke für die durchweg sehr positiven Bewertungen.

Klar, die Navigation kann schonmal verwirren, aber ich finde das macht einen gewissen Reiz aus. Vielleicht gibts irgendwann ne 2.0 Version ;-)

Menu wirds nicht geben und 4 Seiten zu durchscrollen sollte keinem zu lange dauern. ;-) Den Einwand mit dem ein-zeilen-scrolling find ich aber berechtigt!
Achso, das mit der 4ten Zeile is irgendwie n Safari problem. Hab ich bei mir auch und leider noch nicht in den Griff bekommen. Wenn da wer ne Idee hätte...

Musik stammt dann übrigends von mir und is auch entweder bei mir Zuhause oder im Studio aufgenommen worden. Danke auch für die positiven Bemerkungen dazu :)

Also dann. Danke fürs angucken und hören!
Gruß
Till
 
Hi Till!

Finde die Navigation eine gute Idee, und bei Musiker-Seiten darf's auch mal etwas ausgefallener und "unhandlicher" sein. Aber das mit der kleinen Leiste oben und den sehr unauffälligen Pfeilen rechts und links würde ich nochmal überdenken: Klar liest man "Bild scrollen...", aber zumindest mir ist nach einigem Suchen zuerst die Leiste oben aufgefallen. Also packt man den kleinen Scrollbalken an und will ihn ziehen wie in jedem Betriebssystem. Leider geht's aber nicht, und nicht wenige werden an der Stelle aufgeben weil sie glauben "wieder irgendsoeine Flash-Seite, die bei mir nicht richtig läuft!" ;)

Warum nicht einfach die Pfeile rechts und links auffälliger machen und die Leiste oben weg lassen? Pfeile als Icons zum Blättern sind allgemein bekannt, und wenn die eher ins Auge fallen, weiß jeder, wo er draufklicken muss. Den Hinweis oben rechts kannst du dann auch weglassen und du hast dann nichts mehr, was dein Design stört.

Zur Musik kann ich leider nix sagen, da fehlen mir die Beats ;)

Grüße!
Wolfgang

EDITH: Hab hier DSL 3000 und trotzdem dauert es ziemlich lange, bis man außer schwarzem Bildschirm überhapt was sieht. Evtl. solltest du nochmal überlegen, welche Teile du wirklich gleich am Anfang laden musst und was später nachgeladen werden kann.
 
Zurück
Oben Unten