Angst vor Verfärbung des Clickwheels beim Mini

Ich Hab Auch Nen Ipod Mini; Und Bei Mir Ist Das Ehemals Hübsche; Weiße Clickwheel Schon Hellgrau......kann Man Nix Machen........und Ich Hab Mjir Die Hände Nach Dem Essen Gewaschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
 
danke, ich habs gleiche problem und werds versuchen
 
das ding ist nun mal ein gebrauchsgegenstand. schaut euch mal die weissen tastaturen vom g5 in entsprechenden firmen an. da wird täglich 8-9 stunden dran gearbeitet. da sammelt sich auch so einiges an.
bei einem auto zieht ihr ja bestimmt auch keine schutzfolie drüber, weil vielleicht der lack abgeht oder ein vogel drauf kackt...
 
also ich habe mir damals als der ipod mini rauskam gleiche gekauft. das war dann die 1g mit 4GB. und bei dem hatte meine neue hose bzw alles andere nicht abgefärbt. so und dann habe ich mir den neuen ipod mini mit 6GB geholt. und eine neue hose und aufeinmal war das wheel etwas blau... aber keine angst. mit etwas gedult und spucke geht das weg ohne probleme. meins ist noch etwas blau. aber das geht dann mit der zeit weg... aber mit der zeit wird das wheel sowieso so.

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten