Angst vor Refurb-iPod

Also meiner kam mit UPS.
 
Naja werd ich dann ja sehen, hoffentlich schon morgen.... ;)
 
Hallo!


Meiner kam mit UPS und sieht wie geleckt aus!
 
jesusjones schrieb:
Hallo!


Meiner kam mit UPS und sieht wie geleckt aus!


hehe ;) meiner kommt auch mit UPS laut Apple-Sendungsverfolgung, hoffe wir mal das er auch so aussieht :D
 
DominikAbi06 schrieb:
hehe ;) meiner kommt auch mit UPS laut Apple-Sendungsverfolgung, hoffe wir mal das er auch so aussieht :D


Mach dir da mal keine Sorgen. Der einzige Unterschied ist die Verpackung!
Und selbst wenn etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein sollte, du kannst doch wieder umtauschen!
 
jesusjones schrieb:
Mach dir da mal keine Sorgen. Der einzige Unterschied ist die Verpackung!
Und selbst wenn etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein sollte, du kannst doch wieder umtauschen!

Joo klar, mach ich mir auch nicht wirklich ;) Aber was mich noch interessiert. Gibt es irgendwelche bestimmten Zeiten an denen der Apple-Refurb-Shop aktualisiert wird - sprich neue artikel reinkommen?
 
jeden Morgen?? Nicht schlecht....
 
will ich auch wissen
 
schau zwar immer erst gegen 9h mal im Refurb-Store vorbei aber dann sind immer dieselben -mitunter auch guten- Angebote drin!
Lohnt es sich tatsächlich sich da morgens um 6h mal für zu mobilisieren?
Ich persönlich suche eigentlich nach nem möglichst günstigen nano 1gb oder 2gb!
Kann man die refurbished IPods gravieren lassen?...wohl eher nicht,was?
 
Hi,

ich kann nur positives vom RF-Store berichten. Ich habe dort diverse iPods (Mini, 3G und 5G) für mich und meine Familie bestellt. Auch die Rechner (z. B. iMac G5) sind absolut i.O.. Ich hatte bisher nur mit einem von drei Displays ärger.

Daher habe ich mir jetzt auch ein MacBook black im RF bestellt.

Ich glaube, wie einige andere hier auch, das Apple diesen Store auch dafür benutzt, andere Vertriebswege zu nutzen. Wenn ich mir die aktuellen Angebote wie z. B. iPods, MacBook und MacBook Pro ansehe, bin mir sogar sicher, das Apple damit versucht aufgebauten Lagerbestand abzubauen. Durch den Wechsel auf Intel hat Apple jetzt das Problem schneller auf CPU-Wechsel reagieren zu müssen. Man kann sich die Lager halt nicht mehr mit lokalisierten Geräten vollknallen wie unter PPC-Zeiten.

Meine iPods und der iMac G5 waren übrigens nigelnagelneu. Gebrauchte Geräte hätten auf jeden Fall Gebrachsspuren. Gut, Kratzer kann man rauspolieren, allerdings würden diese Arbeitsgänge den Preis eines gebrachten Gerätes nochmal zusätzlich anheben!

Fazit: Da ich mit Neugeräten (iBook G3 und Powerbook G4) aus dem "normalen" Apple-Store extrem viele Probleme hatte, sehe ich es nicht mehr ein, warum ich nicht aus dem RF-Store kaufen sollte. Die Geräte aus dem RF-Store werden immer einem Einzeltest unterzogen. Neugeräte im Werk werden stichprobenartig gestestet.

Viele Grüße
Olli
 
Zurück
Oben Unten