ANGST vor dem VIERTEN DEUTSCHEN REICH

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
JEDEN TAG GIBT ES EIN BISSCHEN WENIGER DEMOKRATIE FÜR DIE BÜRGER DEUTSCHLANDS. DIE DEMAGOGEN IN BERLIN SETZEN SICH NICHT NUR ÜBER DEN WILLEN DES VOLKES, SONDERN AUCH ÜBER UNSERE HEILIGE VERFASSUNG HINWEG UND WIR KÖNNEN IN DIESEM POLIZEISTAAT NICHTS UNTERNEHMEN!

http://www.heise.de/newsticker/Bund...ektronischen-Personalausweis--/meldung/132510

Die letzte Linie der Verteidigung fällt. Wir werden alle gnadenlos durchleuchtet. Der einzige legale Ausweg scheint die Auswanderung und die Abgabe der Staatsangehoerigkeit.

Den grössten Vorwurf mache ich den 18-30 jaehrigen. WO IST EUER PROTEST ? WO IST EUER NEIN ? WO SIND DIE MASSENKUNDGEBUNGEN UND WO BLeiBT DER WIDERSTAND GEGEN DIESE TOTALITÄRE STAATSGEWALT ?


Stattdessen nur DSDS, MySpace und das nächste PS3-Spiel im Kopf!
 
Ich würd ja mitmachen, wenn sich irgendwo 'ne Rotte bildet :)
 
Provokation ist alles? :hehehe:
 
WIR WERDEN ALLE STERBEN! :mad: :motz: :heul:
 
Der Thread wird nicht funktionieren. Schon gar nicht bei MacUser.de. ;)
 
... SETZEN SICH (...) ÜBER DEN WILLEN DES VOLKES (...) hinweg ...
Der Wille des Volkes – welcher, wo artikuliert Wille? Lachkrampf.
Die in Berlin sind alle mit der Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen gewählt, die in Brüssel/Straßburg auch.
 
Lieber Gott,

bitte schmeiß etwas Hirn für BillFromTheHill herunter und lass diesen Thread ganz schnell wieder schließen.
 
Halbwertszeit dieses Thread gefällig? :hehehe:
 
:eek: oh hilfe ... gott bewahre ... husch - zurück in deine höhle ...




:D
 
Der Thread wird nicht funktionieren. Schon gar nicht bei MacUser.de. ;)

Das ist eine verdammt Schande !

Was ist los ?

Warum versammeln sich 3 Mio Jugendliche fuer eine "Love Parade"? Um sich unter Drogeneinfluss zum Affen zu machen ?

Warum belagern 3 Mio Jugendliche nicht Berlin, um diesem Digital-Wahn Einhalt zu gebieten ?


Stellt euch mal die Schlagzeilen in Bild, FAZ, The Guardian, El Pais und den NY Times vor: "Jugend Deutschlands startet Demonstationsmarathon in Berlin! Kanzlerin Merkel wird nach skandaloesen brutalen Uebergriffen durch die Polizei zur Aufgabe gezwungen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man bitte endlich einmal
mit diesen Müllthreads aufhören.

Sowieso dann, wenn sie mit fetten
Grossbuchstaben zweizeilig anfangen.

REN! Hab hier einen Job für dich!
 
... SETZEN SICH (...) ÜBER DEN WILLEN DES VOLKES (...) hinweg ...
Der Wille des Volkes – welcher, wo artikuliert Wille? Lachkrampf.
Die in Berlin sind alle mit der Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen gewählt, die in Brüssel/Straßburg auch.

WARUM gibt es dann nicht ein einziges Mal einen Volksentscheid ?!? Gerade bei SO einer Frage ?
 
Wo ist denn der andere "Verschwörungstheoretiker"? Hat der nen Maulkorb bekommen?

Der Thread wäre die ideale Steilvorlage... :D
 
Ah, jetzt hab ich es wieder :hamma:: Schule ist aus! :hehehe:
 
gibt es dann auch wieder einen neuen führer? :)
 
Ist ja schoen, dass sich die wenigen bisherigen Antworten auf die stilistischen Mittel konzentrieren, statt sich auf die BRENNENDE THEMATIK zu konzentrieren !
 
Verschwörungstheorie:

Ich glaube, der idiotische Teil des Volkes
unterwandert hier die Bar. DAS finde ich
bedenklich. Die versuchen uns hier dumm
zu kwasseln.
 
Mist, mein Perso läuft dieses Jahr ab. Dann muss ich ja jahrelang mit so 'nem alten Format herumlaufen, wenn dieses Jahr schon verlängere :(
Ich möchte die moderne Variante haben, das könnte Vereinfachungen bringen.

(Ist eh schon alles Relevante über mich irgendwo abrufbar und ich sehe da keine Bedrohung für mich. Bin ein braves Schaf in der Herde :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten