Angriff von (?) außen?

Außerdem – und DAS ist der wichtige Punkt – ersetzt eine andere Muttersprache kein gutes Benehmen. Dass es hier verdächtig nach Troll riecht, daran zweifelt kaum noch jemand.
Ich werde mich hüten hier im Forum zu schreiben, was ich von deinem Benehmen denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du nicht, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist?
Meine ist es auch nicht, sondern Spanisch. Aber auch in Spanien achtet man auf einen ordentlichen Umgang miteinander, eine gute Gesellschaft, einen guten Zusammenhalt. Was man z. B. an der Impfquote in Spanien sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, m_cohen, DannyM und 4 andere
Meine ist es auch nicht, sondern Spanisch. Aber auch in Spanien achtet man auf einen ordentlichen Umgang miteinander
Kann ich unterschreiben. Ein ordentlicher Umgang miteinander kann durchaus Meinungsverschiedenheiten vertragen, ohne den anderen persönlich anzugreifen und als Troll bezeichnen, wenn er nicht wie der Mainstream argumentiert.
 
Es kommt aber bei dir immer wieder vor, dass du dich extrem gegen das stellst, was andere sagen. Vielleicht liegt das Problem dann einfach bei dir.
Wenn du 100[0[0[0]]] Leute fragst und alle sagen einstimmig etwas anderes (und obendrein das Gleiche!), KANN deine Denkweise eigentlich nur falsch sein.

Hier geht es auch nicht um irgendwas, was "vielleicht" richtig sein kann, sondern etwas, was sich über Jahrzehnte bewährt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyM und dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon und JARVIS1187
Zurück
Oben Unten